L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte gerne mal eine KV-Spielpartnerin. Ist leider nicht so einfach zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, NS vorliebe ist um einiges leichter zu finden. Frauen mit KV vorlieben ist so ziemlich eine Seltenheit.Ich hätte gerne mal eine KV-Spielpartnerin. Ist leider nicht so einfach zu finden.
Frauen mit KV vorlieben ist so ziemlich eine Seltenheit.
Stimmt, NS vorliebe ist um einiges leichter zu finden. Frauen mit KV vorlieben ist so ziemlich eine Seltenheit.
In diesenfall geht es darum ob man sich hingezogen fühlt, ob es einem tatsächlich anturnt, nicht nur um Intimität. Man kann eine ganze reihe von Sexspiele aufzählen die viel vertrauen erfordern, aber mir gehts es darum zum ausdruck zu bringen das KV-Spiele schon zu den alternativen BDSM Praktiken zählt und mit einer Minderheit von vor allem Frauen die tatsächlich Gefallen daran finden geprägt ist..... weil es eine sehr intime Angelegenheit ist und das viel Vertrauen braucht. daher nicht mit jedem x-Beliebigen....
Tolles Geschenk, ich finde deine Überwindung beeindruckendMein Freund hat es gestern Abend geschafft mich dazu zu überreden zu schlucken und ich habe ihm das Weihnachtsgeschenk gemacht und mir von ihm in den Mund kacken lassen.
Ich habe fast gekotzt und habe auch nicht geschafft alles zu schlucken, aber ihn hat es trotzdem sehr gefreut mich zur Kotnascherin zu machen
find ich auch!!!ich bin schon der meinung
korrektur ... bei frauen zählt lediglich zu einer bemerkbaren minderheit, wer das thema offen jedem auf die nase bindetdas KV-Spiele schon zu den alternativen BDSM Praktiken zählt und mit einer Minderheit von vor allem Frauen die tatsächlich Gefallen daran finden geprägt ist.
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv
nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!