Natursekt/Kaviar

.... weil es eine sehr intime Angelegenheit ist und das viel Vertrauen braucht. daher nicht mit jedem x-Beliebigen....
In diesenfall geht es darum ob man sich hingezogen fühlt, ob es einem tatsächlich anturnt, nicht nur um Intimität. Man kann eine ganze reihe von Sexspiele aufzählen die viel vertrauen erfordern, aber mir gehts es darum zum ausdruck zu bringen das KV-Spiele schon zu den alternativen BDSM Praktiken zählt und mit einer Minderheit von vor allem Frauen die tatsächlich Gefallen daran finden geprägt ist.
 
Ich liebe Urin und bin richtig süchtig nach weiblicher Pisse. Ich möchte ganz viel fremden Harn trinken. Hatte schon öfter das allergeilste Vergnügen und freue mich schon auf das nächste mal.
 
Da hat mein kleiner Schwimmreifen aber richtig glück, weil ich ihn regelmäßig anscheiße, oder anpisse, nur mit dem Unterschied, das er es nicht mag und es mir auch hörbar mitteilt, wenn ein schönes Stück Kaviar sein kleines Ventil verwöhnt...
 
Es ist einfach nur geil, wenn mein Popo sich auf den Schwimmreifen langsam niederlässt, mir dabei noch ein schönes stinkendes Lüftchen entweicht, bevor mein Popo sich auf das Loch des Reifens setzt. Wenn sich dann langsam meine Arschrosette weitet und das dicke braune Würstchen langsam aus dem Po gedrückt wird und evtl. mit einem Ende auf den Reifen klatscht und eine Schöne Bremsspur hinterlässt ist einfach nur geil. Am Ende meine Sitzung wische ich auf den Reifen meinen Popo sauber, lege den winselnden Schwimmreifen so in Position, das ich den Reifen mit den Ventil vorran in den Kaviar drücken kann und befriedige meinen geilen Schwanz an den Reifen...einfach nur geil.
 
Wenn alles passt ist gegen Ns nichts einzuwenden. Aber Kv ist schon ein extremes Fetisch. Da würde ich auch nicht mitmachen. Da müsstest Du auswärts Deine Bedürfnisse ausleben. Es gibt viele Pärchen wo der oder die Partner'inen unterschiedliche Vorlieben haben und diese anderweitig ausleben. Man muss halt viel miteinander reden seinen oder seiner Partner 'in vertrauen und wirklich lieben.
 
Wenn mein kleiner roter Schwimmreifen seine Kaviarsession auswärts bekommen würde, wäre ich aber sehr enttäuscht, das würde ja bedeuten das es ihn nur bei mir nicht schmecken würde...
 
Mein Freund hat es gestern Abend geschafft mich dazu zu überreden zu schlucken und ich habe ihm das Weihnachtsgeschenk gemacht und mir von ihm in den Mund kacken lassen.
Ich habe fast gekotzt und habe auch nicht geschafft alles zu schlucken, aber ihn hat es trotzdem sehr gefreut mich zur Kotnascherin zu machen :)
 
Mein Freund hat es gestern Abend geschafft mich dazu zu überreden zu schlucken und ich habe ihm das Weihnachtsgeschenk gemacht und mir von ihm in den Mund kacken lassen.
Ich habe fast gekotzt und habe auch nicht geschafft alles zu schlucken, aber ihn hat es trotzdem sehr gefreut mich zur Kotnascherin zu machen :)
Tolles Geschenk, ich finde deine Überwindung beeindruckend :)
 
Ich selber habe nur drei Tabus: Kinder, Tiere und KV! Alles andere, auch NS, sehr gerne! KV ist mir zu extrem!
 
das KV-Spiele schon zu den alternativen BDSM Praktiken zählt und mit einer Minderheit von vor allem Frauen die tatsächlich Gefallen daran finden geprägt ist.
korrektur ... bei frauen zählt lediglich zu einer bemerkbaren minderheit, wer das thema offen jedem auf die nase bindet ;)

bei männern ist da aus mir unerklärlichen gründen die hemmschwelle viel niedriger ...
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!

Dir würde ich auch gerne beim Pinkeln zusehen
 
Wir mögen Ns sehr, kv ist nix für uns. Habe sie letztens doggi genommen und dabei mein Sperma und viel Luft in den Arsch gepumpt . Als ich sie dann gelckt habe bis zum spritzen ist dann mein Saft mit viel Scheisse heraus geschossen. Das hat so gestunken, hätte fast gekotzt
 
Zurück
Oben