A
Gast
(Gelöschter Account)
na das wird sie 17 jahre später sicher sehr freuen zu lesen ... wenns nur ned schon längst gelöscht wäre ...er war sicher nicht der richtige, du solltest ausleben was du magst das macht dich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das wird sie 17 jahre später sicher sehr freuen zu lesen ... wenns nur ned schon längst gelöscht wäre ...er war sicher nicht der richtige, du solltest ausleben was du magst das macht dich aus
Und noch eine gute Nachricht:Zumindest gegen Geld findet sich Frau... naja, wenigstens was.
Nehmts das mit der Heterosexualität doch nicht so genau...
ich bin leicht bisexuell (damit ist gemeint, dass ich es kaum aktiv je gesucht habe, bis auf ne kurze phase in der jugend, und es eher nur als nebenaspekt des swingens wahrnehme), und erfahrung gesammelt habe ich durchaus genug.Müss traurig sein als Hetero die Hälfte der Erotik nie kennenzulernen
wozu schreibst du das hier hinein?Es werden immer mehr uralte Themen wieder aus dem Keller geholt...
die gab's davor auch schon, sie sind dir vermutlich nur nicht aufgefallen ...dies ist wohl den „ähnlichen Themen“ zu verdanken...
die gab's davor auch schon, sie sind dir vermutlich nur nicht aufgefallen ...
Willst eine ersthafte Antwort? Ich verstehe Homosexuelle genau so wenig wie Herteros.sicher, dass du mit "hälfte der erotik" ned etwas übertrieben hast?
Nunja, Offen bedeutet aber auch dass man die Fetische der anderen akzeptiert ohne sie gleich abzulehnen.Willst eine ersthafte Antwort? Ich verstehe Homosexuelle genau so wenig wie Herteros.
Ich würde weder die schön(st)en Erlebnisse mit Frau noch jene mit Mann vermissen wollen.
Es war in meinem Fall sehr unterschiedlich, wohl deswegen jeweils unvergesslich.
Apropos ich will seit jeher wissen was Menschen sagen woll(t)en, wenn sie sag(t)en für Alles offen zu sein.
Das der Bogen zurück zum Threadthema, denn hier stehen meinen realen "Tests" mit weiteren Personen noch aus
Und apropos ich habe noch niemand getroffen der wirklich für alles offen ist! Ich habe auch meine Tabus die anderswo liegen!
naja, das mit KV ist so eine Sache...es ist eine äußerst intime Angelegenheit, da funktioniert es mit der Tür ins Haus zu fallen eher selten. Dann darf man sich auch nicht wundern wenn man sofort als "undatebar" abgestempelt wird. Ich habe zwar mehrere KV Partnerinnen gehabt, aber so gut wie nie ginge es gleich zur Sache. NS ist wiederum schon etwas salonfähiger.Nunja, Offen bedeutet aber auch dass man die Fetische der anderen akzeptiert ohne sie gleich abzulehnen.
z.B: bist mit KV in den Vorlieben gleich "undatebar" für viele Leute.