Natursekt/Kaviar

Zumindest gegen Geld findet sich Frau... naja, wenigstens was.
Und noch eine gute Nachricht:
Die Männer die sich gegenseitig mit Begeisterungsbekundungen übertreffen sind massenweise in diesen NS/Kaviarthreads!

Nehmts das mit der Heterosexualität doch nicht so genau... dann findets hier vl auch gratis Spielpartner:haha:!
 
Manchmal traut man sich jahrelang nicht den NS Wunsch dem Partner zu sagen, dann lieber eine die es für Geld macht...aus einem bestimmten Grund hab ich dann doch gefragt und es war kein Problem...jetzt fragt sie ab und zu selber ob sie es mir geben soll...subtil natürlich, was noch geiler wirkt. Kaviar verstehe ich allerdings nicht. Das wär für mich völlig abstoßend. Sich damit einreiben zu wollen, damit herumzuspielen...da würd ich mich ankotzen...wo soll da die Lust und die Erotik sein? Bei NS allerdings und Squirting hin und wieder...leider Squirting nur einmal erlebt, schmeckt noch besser als NS...kann ich nur empfehlen.
 
Gut das ich meinen Kaviar immer schön einen meiner kleinen Schwimmreifen aufzwingen kann und die Reifen sogar beim abseilen zwangsläufig helfen, bevor ich den stinkenden Kaviar den armen Schwimmreifen auf sein Ventilchen schmiere.
Ich werde immer geil, wenn der Kaviar dick, braun und schleimig im Sitzloch des Reifens liegt, der Penis beim Kaviarduft immer mehr anschwillt, ich meine Poritze auf den Reifen abschmiere, bevor ich den Reifen schön mit dem Ventil vorran in den Kaviar drücke...das schöne ist dann, wenn der Reifen dabei vor Angst und Ekel quikt und er dann versucht sich der Misshandlung zu entziehen, während ich meinen steilen Schwanz an den Schwimmreifen reibe und meine Füße dabei den Reifen an seiner Wullst im Sitzlochbereich diesem durchknetet und ihn dabei noch kräftiger ins schmierige Häufchen drückt, bis ich letztendlich auf den kleinen Reifen "komme"...
 
Ich bin mit dem Thema NS sehr offen und spreche auch darüber.
Da ich seit kurzer Zeit Single bin hab ich mich auf gewissen Partnersuch-Plattformen angemeldet und auch schon mit einigen Frauen geschrieben. Wenn’s um die sexuellen Neigungen ging hab ich selbstverständlich das Thema NS auch angeschnitten, da es für mich in einer neuen Partnerschaft ein Bestandteil sein soll. Die meisten sagen zwar das sie es noch nie versucht haben, es aber probieren würden.
Ich habe auch eine kennengelernt, mit der ich mich getroffen habe und danach kurz eine Beziehung führte. Laut ihr hat sie es genossen mir NA zu spenden, jedoch hat sie die Beziehung nach 2 Wochen beendet, da es dann doch nichts für sie war.
Natürlich gehts mir in einer Beziehung nicht nur um NS sondern auch um die Liebe, aber wie ich schon geschrieben habe, soll es ein kleiner Bestandteil sein.
 
Müss traurig sein als Hetero die Hälfte der Erotik nie kennenzulernen :cool:
ich bin leicht bisexuell (damit ist gemeint, dass ich es kaum aktiv je gesucht habe, bis auf ne kurze phase in der jugend, und es eher nur als nebenaspekt des swingens wahrnehme), und erfahrung gesammelt habe ich durchaus genug.
könnte nicht behaupten, dass meine Sexualität sich je "traurig" gefühlt hat, wenns länger keinerlei bisexuelle handlungen gab ... genau genommen ists jetzt schon 16 jahre her, und es geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich ab ;)

sicher, dass du mit "hälfte der erotik" ned etwas übertrieben hast? 🤭
 
Es werden immer mehr uralte Themen wieder aus dem Keller geholt...
dies ist wohl den „ähnlichen Themen“ zu verdanken...
 
sicher, dass du mit "hälfte der erotik" ned etwas übertrieben hast? 🤭
Willst eine ersthafte Antwort? Ich verstehe Homosexuelle genau so wenig wie Herteros.
Ich würde weder die schön(st)en Erlebnisse mit Frau noch jene mit Mann vermissen wollen.
Es war in meinem Fall sehr unterschiedlich, wohl deswegen jeweils unvergesslich.

Apropos ich will seit jeher wissen was Menschen sagen woll(t)en, wenn sie sag(t)en für Alles offen zu sein.
Das der Bogen zurück zum Threadthema, denn hier stehen meinen realen "Tests" mit weiteren Personen noch aus ;)
Und apropos ich habe noch niemand getroffen der wirklich für alles offen ist! Ich habe auch meine Tabus die anderswo liegen!
 
grüß euch allerseits!
gibts überhaupt noch jemand, der in zeiten wie diesen real rumsaut?
falls ja, meldet euch bei mir! ;)
 
Willst eine ersthafte Antwort? Ich verstehe Homosexuelle genau so wenig wie Herteros.
Ich würde weder die schön(st)en Erlebnisse mit Frau noch jene mit Mann vermissen wollen.
Es war in meinem Fall sehr unterschiedlich, wohl deswegen jeweils unvergesslich.

Apropos ich will seit jeher wissen was Menschen sagen woll(t)en, wenn sie sag(t)en für Alles offen zu sein.
Das der Bogen zurück zum Threadthema, denn hier stehen meinen realen "Tests" mit weiteren Personen noch aus ;)
Und apropos ich habe noch niemand getroffen der wirklich für alles offen ist! Ich habe auch meine Tabus die anderswo liegen!
Nunja, Offen bedeutet aber auch dass man die Fetische der anderen akzeptiert ohne sie gleich abzulehnen.
z.B: bist mit KV in den Vorlieben gleich "undatebar" für viele Leute.
 
Nunja, Offen bedeutet aber auch dass man die Fetische der anderen akzeptiert ohne sie gleich abzulehnen.
z.B: bist mit KV in den Vorlieben gleich "undatebar" für viele Leute.
naja, das mit KV ist so eine Sache...es ist eine äußerst intime Angelegenheit, da funktioniert es mit der Tür ins Haus zu fallen eher selten. Dann darf man sich auch nicht wundern wenn man sofort als "undatebar" abgestempelt wird. Ich habe zwar mehrere KV Partnerinnen gehabt, aber so gut wie nie ginge es gleich zur Sache. NS ist wiederum schon etwas salonfähiger.
 
Hallo Carmen,
Ich finde es ist nicht schade um Deinen Freund.
Meine Frau hat nach 5 Jahren Ehe (sie war damals allerdings erst 20) heimlich eine sexuelle Beziehung mit ihrer besten Freundin aufgebaut.
Sie haben Experimente mit anal, SM, NS etc. gemacht, lauter Dinge die ich mich nie getraut habe, ihr gegenüber anzusprechen.
Als ich sie dann bei einer unerwarteten Rückreise einer Dienstreise überraschte, war ich natürlich zuerst perplex, dass sie da Dinge mit einer Frau tut, die wir beide nie angesprochen hätten.
Das war der Auslöser dafür, eine offene und ehrliche Kommunikation über unsere sexuellen Gedanken und Phantasien zu führen.
Unter ehrlich verstehe ich, dass jeder Partner seine Gedanken sagen darf, der Gegenpart bereit ist es zu probieren, und beide akzeptieren wenn es für den anderen nicht passt.
Diese Kommunikation hat uns ein sehr erfülltes Sexleben bis zu ihrem Tod beschert.
 
Ich saue mit meinem Kaviar sehr viel rum, bekommt eh eins meiner Aufblasspielzeuge ab...z.Zt. läuft mein blauer Danfloat Schwimmreifen Gefahr, mein Kaviar auf sein Ventilchen gedrückt/ geschmiert zu bekommen...auch mit meinen Stinkefüßen verteile ich den KV gerne auf den Reifen.
Ich liebe das weiche, warme und schlammige gefühl zwischen den Zehen und das quikende Gummispielzeug wenn es versucht vor der Kaviar-Behandlung zu flüchten...
Nun ja, kann ich ja auch verstehen, das schmeckt den kleinen Danfloat Reifen nicht.
 
Zurück
Oben