Natursekt/Kaviar

KV ist halt sehr speziell...wenn du dich nicht traust wirst du es halt nie wissen. So wie fast jedes hard limit. Überschritten gibt es kaum ein zurück. Und sehr viel zu erleben. Aber das gleiche gilt für vieles anderes auch. Wird schon viel zu sehr mit pfui verbunden. Was ist denn nicht pfui an NS oder Sperma schlucken!? Wenn alle Beteiligten gesund sind dann ist das voll ok und sehr schön
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!

Könnte es gern mal mit ausüben wenn du lust hättest würde kv auch gern mal versuchen ns mach micht auch total an lg
 
Liebe Carmen nicht jeder ist so offen. NS liebe ich sowieso. Würde aber auch gern Kaviarspiele uvm mit dir ausprobieren.
Bin auch in einer Beziehung wo die Freundin genauso reagieren würde wie dein Freund. Bin für ziemlich alles offen. Selbst bin ich auch Bi Interessiert. Wenn du Lust hast schreib mich einfach an. Würd mich freuen. LG Roland
 
Zum Eingangspost ... Sorry, aber dein Freund ist ein Vollpfosten, so wie er sich benommen hat!
Er sollte froh sein, dass du ihn so magst, dass du so offen zu ihm sein kannst... ich erblasse vor Neid, nicht nur wegen NS/KV, sondern auch, wie offe du bist!

Such dir einen, der dir zuhört... ist ja nicht alles ein Muss, aber offen sein zu können ist allein schon ein Lottogewinn.
 
Bei mir dürfte Frau alles, unter einer Bidingung ... gleiches Recht für beide! :D
 
Liebe Carmen ... mit dir ausprobieren ... schreib mich einfach an

Damit du nicht tagelang umsonst darauf hoffst, eine Info: Bei jedem Beitrag findest du ganz links unten ein Datum, da wurde er geschrieben. In diesem Fall steht: 30. Juli 2003.

2. Hinweis: Wenn unter dem User-Namen Gast steht und du nicht auf diesen klicken kannst, dann hat sich der User hier angemeldet.
 
Das ist auch sehr genial... wenn sie ihren eigenenn KV genießt... und dann küssen bitte und per Zunge klauen... :)
 
Heute muß ich noch auf meinen kleinen roten Schwimmreifen kacken. Mal sehen ob ich auch Bilder davon mache, wer mag kann sich via Unterhaltung melden, um Bilder von der Sitzung und den Reifen zu bekommen.
 
Problem ist, dass schon bei einer Andeutung 99% der Frauen vor Ekel davon rennen. Nix normal...
 
Zurück
Oben