- Reaktionen
- 6.580
welcher Meinung:..???ich bin schon der meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
welcher Meinung:..???ich bin schon der meinung
Na dann....."just try!"ich bin schon der meinung
Hallo Carmen ... Alles Gute, vielleicht überlegt er es sich noch
Wenn du Lust hast können wir ja mal
Also ich spende sehr gerne kaviar
Meiner ist total verrückt danach
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv
nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv
nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!
ja genussvoll_sex da hast du recht. ich habe mir vor eineigen jhahren kkv zu nehmen auch nicht vorstellen können aber als es dann passiert ist war es einfch herrlich. ich liebe den geschmuck es ist toll
ja ich will mir sex ohne kv gar nicht mehr vorstellen und früher hatte ich ekel davor. jetzt werde ich schon geil wenn ich nur mit jemandem drüber reden kannDas freut mich zu lesen und ist wieder einmal ein Indiez dafür, man soll sich nicht von Zweifeln oder fehlender Erfahrung ein falsches Bild von etwas machen.
Wohl die wenigsten sammeln die ersten Erfahrungen wenn man endlich im erlaubten Alter ist und denken dann schon an weitergehende Praktiken aka Vorlieben. Das kommt dann erst nach dem anfänglichen Austoben und Erforschen.
...würd bei mir nicht funktionieren ^^ Meinen eigenen kv würd ich niemals berühren wollenProbiere am Anfang mal mit deinem eigenen KV. Berühre die Würste im WC, rieche daran. Wenn du weiter machen willst, stecke deine Finger nach dem Kacken in deinen Arsch. Bei harten Stuhl wird nur dein Finger schön duften, bei weicheren Stuhl kannst du versuchen schöne Bilder auf deinen Körper zu malen. Taste dich immer weiter heran.
Wenn dir von deinem eigenen KV nicht mehr ekelt bist du bereit für eine/n Mitspieler/Mitspielerin.