Natursekt/Kaviar

Ich suche eine Sie, oder einen Er, der mit NS und KV spielt und schmiert...Nur essen möchte ich es nicht.
Ich fände es schön geil wenn ich meinen Schwimmreifen im Arm halte und das Gegenüber schon geil ist und viel pupsen muß. Dann drücke ich den armen Schwimmreifen auf die Spielunterlage und mein Partner drückt seinen Fuß auf den quitschenden Schwimmreifen drauf und lässt den Popo langsam auf den Schwimmreifen nieder, wo sich schon langsam eine schöne Kackwurst rauspresst und sich auf den Schwimmreifen drauflegt. Der KV Duft erfüllt langsam den Raum und man hört, wie der Popo das schöne Kackwürstchen auf den Schwimmreifen verschmiert. Dann lasse ich mich auch auf den Reifen nieder und presse meine Ladung auch auf den Reifen, wärend wir gemeinsam auf den Reifen pinkeln und uns zuasammen inkl. den Schwimmreifen einsauen. Wären wir schön am stöhnen sind, weil wir unsere gelüste stillen, quikt der arme rote Schwimmreifen unter unseren eingesauten Körpern, weil er mit der Art und Weise, wie er gequält wird von uns gar nicht einverstanden ist und ihn der gestank und geschmack zu schaffen macht...und auch das er unser Gewicht aushalten muß wärend wir spaß hätten quält ihn dann sehr...
 
Hallo Carmen,

Ich denke, das war total bescheuert von deinem Freund und dass er sich damit die Chance auf neue, sehr geile und leidenschaftliche Erfahrungen mit dir, seiner Freundin, verbaut hat.

Von dir war es reif und offen, ihm von deiner neuen Leidenschaft zu erzählen obwohl NS und KV als versaut gelten – aber das macht es auch so spannend.

Alles Gute, vielleicht überlegt er es sich noch, wurde sein Interesse doch geweckt und braucht er noch etwas Zeit um es sich und dir einzugestehen!
 
Ich finde es super das du so offen und ehrlich drüber geredet hast. Kann dich gut verstehen. Wenn es für ihm nicht passt lass ihm gehen. Deine Freundin steht ja auch noch drauf. Ausserdem wirst eh jetzt 1000 Angebote bekommen den Mann würde das gerne ausprobieren. Natürlich mich würde es auch extrem reizen. Wenn du Lust hast können wir ja mal drüber mailen und wenn es passt mit der Zeit können wir da ganze vielleicht gemeinsam geniessen. Bin für alles offen so wie du vor allem wenn es nicht alltäglich ist. Würd mich freuen. LG
 
Wenn du Lust hast können wir ja mal

Und wieder ein Beweis wie dämlich wir Männer sind...

Ich wiederhole was ich vor zwei Postings geschrieben hatte: Die Carmen wird sich sehr darüber freuen, dass es nach über 16 Jahren noch immer eine Anteilnahme an ihrem traurigen Lebensabschnitt gibt.
 
Gestern hab ich mal wieder mal gemerkt, wie geil es ist zu kacken, es grummelte im Darm, die ersten Flatunenzen verließen meinen Anus und mein kleiner roter Schwimmreifen lag auf seiner Gummiunterlage.
Ich entledigte mich meiner Unterhose und lies meinen Po langsam auf das Sitzloch vom Schwimmreifen nieder.
Der Reifen versuchte noch schnell meinen Hintern zu entkommen, aber vergebens.
In meinem Darm waberte das Endprodukt des vortägigen Essens, eine deftigen Grünkohlpfanne. In freudiger Erwartung aus dem was meinen Po verlassen wird, holte ich mir auf den armen Schwimmreifen einen runter, wärend sich langsam die weiche Masse aus meinem Hintern daran machte das Sitzloch vom Reifen zu füllen. Der Duft meiner Kacke erfüllte den Raum, wärend ich immer geiler wurde.
Als ich fertig war und ich die Größe und Menge meiner Hinterlassenschaft sah, erlebte ich den nächsten schub an Geilheit. Ich stieg mit einem Bein in das Sitzloch meines kleinen roten Schwimmreifens, an seiner Wullst fühlte ich, wie mein nicht abgewischter Po eine Bremsspur auf dem Gummi des Reifens hinterließ.
Ich drehte den Reifen mit seinem Ventil so in Richtung, das es in Richtung des großem Fäkalienhaufen zeigt und ließ mich mit den Schwimmreifen auf diesem nieder.
Ich konnte hören wie der aufblasbare Gummireifen langsam in die stinkende braun-grüne Masse eindrang und der Reifen dabei auch seine ekelige Aufgabe verzweifelt mit lautem quitschen quitierte.
Ich bin ca. eine halbe Stunde so auf der Sauerrei Sitzen geblieben und dabei zweimal gekommen.
Als ich fertig war und ich den Reifen aus der Kacke zog, war ich richtig beglückt als ich sah, wie der Reifen damit gearbeitet hat.
Ich machte den Reifen und die Arbeitsunterlage sauber und ging mit den Reifen zusammen unter die Dusche gegangen um noch die letzten Reste meiner bösen Tat zu entfernen. Danach legte ich den Reifen im mein Bett, wo er bis zum späten Abend auf mich warten musste um meinen Penis für die Nacht zu beglücken. Dabei stellte ich fest, daß er immer noch etwas nach meiner Kacke duftete, was meinen Geilheitsfaktor sprunghaft erhöhte...einfach nur geil mein kleiner roter Pupsreifen.
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!


Ich schau gern Outdoor zu... ns und kv...
 
hallo
mich machts an wenn ich jemanden beobachten kann der sein geschäft erledigt...
ns hab ich natürlich schon versucht und es gefällt mir sowohl aktiv als auch passiv

nun möchte ich es mal mit kv versuchen...
gibt es hier eventuell auch weibliche mitglieder die mir den ein oder anderen tipp geben können?
nur eins vorab... fürn anfang nicht ins gesicht!

Also man mag es vielleicht für komisch erachten aber dennoch gibt es viel mehr Menschen, die das ähnlich sehen.

Bin auch ich nicht davon ausgenommen und hätte man sich selbst vor Jahren noch darüber gewundert, dass man sich dafür interessiert.
Meine Affinität beschränkt sich aber eher auf NS, KV ist dann doch eine Steigerung die, dann doch nicht jedermanns/jederfraus Sache ist.

Ich teile auch die Meinung, dass man durchaus alles irgendwie erdenklich mögliche ausprobieren darf/soll, weil man nur so anhand eines persönlichen Empfindens etwas konktret beurteilen kann. Alles andere sind Spekulationen und man vergeudet ohnehin zu viel Zeit im Leben für dies und das. Ein Versuch hingegen bestätigt ggf. eine Ablehnung oder Abneigung, andersrum kann es auch eine Bereicherung darstellen.

Wer also sich nicht schlüssig ist oder sich ständig über ein Thema Gedanken macht, sich dazu Fragen stellt der solle es doch einfach auf einen Versuch ankommen lassen. Mehr als dass es ugs. für die Katz war, kann eh nicht passieren.
Wer das Glück hat auch diesen Bereichen nachgehen zu können, das passende Gegenüber dafür hat, der soll dankbar sein.

In dem Sinne ... allen fröhliche und erfolgreiche Geschäfte :fies:
 
ja genussvoll_sex da hast du recht. ich habe mir vor eineigen jhahren kkv zu nehmen auch nicht vorstellen können aber als es dann passiert ist war es einfch herrlich. ich liebe den geschmuck es ist toll
 
ja genussvoll_sex da hast du recht. ich habe mir vor eineigen jhahren kkv zu nehmen auch nicht vorstellen können aber als es dann passiert ist war es einfch herrlich. ich liebe den geschmuck es ist toll

Das freut mich zu lesen und ist wieder einmal ein Indiez dafür, man soll sich nicht von Zweifeln oder fehlender Erfahrung ein falsches Bild von etwas machen.

Wohl die wenigsten sammeln die ersten Erfahrungen wenn man endlich im erlaubten Alter ist und denken dann schon an weitergehende Praktiken aka Vorlieben. Das kommt dann erst nach dem anfänglichen Austoben und Erforschen.
 
Das freut mich zu lesen und ist wieder einmal ein Indiez dafür, man soll sich nicht von Zweifeln oder fehlender Erfahrung ein falsches Bild von etwas machen.

Wohl die wenigsten sammeln die ersten Erfahrungen wenn man endlich im erlaubten Alter ist und denken dann schon an weitergehende Praktiken aka Vorlieben. Das kommt dann erst nach dem anfänglichen Austoben und Erforschen.
ja ich will mir sex ohne kv gar nicht mehr vorstellen und früher hatte ich ekel davor. jetzt werde ich schon geil wenn ich nur mit jemandem drüber reden kann
 
Hatte selber vor kurzem mein erstes mal bezüglich kv aufnehmen und schlucken... muss dazu sagen das ich sehr lange nach einer für mich passenden Frau gesucht habe... Schlank und schön sollte sie sein und geil darauf mir in den Mund zu scheissen... Somit hockte sie im Minirock ohne Unterwäsche über meinem Gesicht und gab mir zuerst ihren Sekt zu trinken was mich unendlich geil machte... danach massierte ich mit meiner Zunge ihr geiles Arschloch und steckte sie auch so tief wie nur möglich in ihren Darm und wartete gespannt darauf... die erste Portion ging unter leichten Würgreizen runter und sie zwickte immer ihr Arschloch zusammen damit nicht zu viel auf einmal kam... bei der zweiten Portion war mein Würgreiz noch ärger doch ich wollte unbedingt schlucken ^^ Zwischendurch gab sie mir immer ein bisschen NS zum runtetspülen was die Sache für mich angenehmer machte... bei der dritten Portion war der Würgreiz zu groß und ich kotzte leider alles wieder hoch... Trotzdem fand ich es geil und ich würde für dieser Dame jederzeit wieder das Klo spielen... ich hab ihr bereits gesagt das wir es nächstes mal wieder genau so machen und dass das Kotzen bei mir einfach dazu gehören wird bei kv Spielchen :D Hab sogar gesagt das ich die Sauerei nachher weg machen will weil's für mich selbstverständlich ist ^^
 
Probiere am Anfang mal mit deinem eigenen KV. Berühre die Würste im WC, rieche daran. Wenn du weiter machen willst, stecke deine Finger nach dem Kacken in deinen Arsch. Bei harten Stuhl wird nur dein Finger schön duften, bei weicheren Stuhl kannst du versuchen schöne Bilder auf deinen Körper zu malen. Taste dich immer weiter heran.
Wenn dir von deinem eigenen KV nicht mehr ekelt bist du bereit für eine/n Mitspieler/Mitspielerin.
...würd bei mir nicht funktionieren ^^ Meinen eigenen kv würd ich niemals berühren wollen :lalala:
 
Zurück
Oben