Natursekt/Kaviar

Na,wie wäre es denn mit Ferien auf dem Bauernhof .Dort könnte doch nach Herzenslust in den Misthaufen gewühlt werden .Wahrlich ein
Paradies und auch noch an der frischen Luft.Aktiv-Urlaub ohne den
Boden reinigen zu müssen.
 
hy carmen, was hältst du davon wenn du mit mir deine phantasien ausleben könntest, bei interesse meld dich mal kurz bei mir,
würd dich gern kennenlernen,

bis bald

deinderber
 
na das geschriebene wäre doch auch mal eine gute gemeinsame lektüre als einstieg .....

ich würde da halt ein wörterbuch dazulegen ;)


Hi Nassspiele !

Na Du hast ja noch nicht meine "Abhandlung zur Urophilie" gelesen.
Dort erklär ich die möglichen Hintergründe urophilen Verhaltens aus psychoanalytischer Sicht und geh der Frage nach was u. U. passieren müsste, dass ein Mensch entweder in Richtung Urophilie oder Koprophilie geht.
Die Abhandlung endet mit einer denkbaren diesbezüglichen Theorie.
Was den nächsten Schritt zu koprophagem Verhalten auslöst, wär, vor allem vor dem Hintergrund des oft für die Betroffenen fast nicht mehr zu ertragenden Leidensdruckes, interessant; Das dafür Notwendige liegt aber ausserhalb meines Horizontes psychoanalytischen Wissens.
Aber es ist (mehr als) gut, dass es so Menschen wie saftltrinker gibt, denn sie sind und vor allem waren immer schon die jenigen, deren Aussagen die Grundlage der heutigen modernen psychoanalytisch orientierten Psychotherapiemethodik ist, die vor allem dann zur Anwendung kommen muss, wenn ein Kaviarfetisch nicht mehr wirklich kontrolliert werden kann und sich der jenige dann seinen Kaviar für enorme Summen bei einer Profidomina abholen oder überreichen lassen muss und dies ihn letzten Endes als Folge des finanzillen Ruins in den Suizid treibt.
Und so einen Fall hab ich - leider - selbst erlebt.


lg Oesiwety

das geforderte Wörterbuch:;)
Urophilie - NS-Fetisch
Koprophilie - Kaviarfetisch
Koprophagie - Aufnahme des Kaviars
...tut leid, aber wenn ich mal im Schreiben bin vergess ich oft "wo" ich bin, srry
 
Den Bericht über mein jüngstes NS- und Sexerlebnis findet ihr hier! Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein ebenso "feuchtwarmes" Erlebnis... :mrgreen:
 
Ich liebe es den Mädels meine Zunge in den Arsch zu stecken und sie da schön ausgiebig zu lecken!! Allerdings sollte es schon einigermassen sauber sein ;)
 
...kann diese Leidenschaft nur teilen, allerdings habe ich keine Problem wenn die weiblichen Ärsche nicht sauber sind. Lecke diese gern sauber.
LG. Michael
 
Ich sehe mir das Forum durch um genau solche Frauen b.z.w eine solche Frau zu finden wie du . Meine geschichte ist deiner sehr Änlich nur das ich eh solo bin und nur eine Afähre habe. Ich würde dich gerne kennenlehrnen. Das mit deinem Freund finde ich eher sehr traurig und du soltest fileicht für dich ernsthaft eine endscheidung treffen. l.g
 
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen

Da es bis dato auch das einzige Posting dieser Dame ist, kann man:down: davon ausgehen, dass sie demnach mittlerweile nicht mehr im Forum aktiv ist und womöglich inzwischen auch kein Interesse mehr daran hat... :lehrer:
 
Hallo Saftltrinker,

tät sagen, davon kann man:down: ausgehen. Das Ausgangspost ist immerhin fast 5!! Jahre alt. Und nicht nur davon ;)

Wieso, tät`s Dich gern zur Verfügung stellen? Da finden sich sicher noch andre "Opfer".

Porsche74, auf wen beziehst Du dein Post? Ich hoffe doch nicht auf das erste???

Leute, ist mir zwar auch schon mal passiert, aber manchmal ist es ganz günstig, zumindest ab und zu mal aufs aktuelle Datum zu sehen...

LG,
Katarina
 
Hallo Saftltrinker,

tät sagen, davon kann man:down: ausgehen. Das Ausgangspost ist immerhin fast 5!! Jahre alt. Und nicht nur davon ;)

Wieso, tät`s Dich gern zur Verfügung stellen? Da finden sich sicher noch andre "Opfer".

usw. usw.

LG,
Katarina

Egal ob NS aktiv oder passiv - ich stelle mich hierfür gerne zur Verfügung... :daumen:
 
hi leute...

...gestern hat mich mein freund nach fast 2 jähriger beziehung verlassen, weil ich endlich den mut fand, ihm endlich meine geheimsten sexuellen wünsche zu gestehen. ich bin 26 und offen für alle möglichen sexuellen spielarten, die nicht 08/15 sind. im internet bin ich vor ca. 3 jahren auf das thema natursekt & kaviar gestoßen. fand ich es anfangs noch abstoßend, habe ich es bald darauf mal heimlich im bad ausprobiert: anfangs habe ich nur mit meinem urin gespielt (mich damit eingerieben, später mal die hand abgeleckt usw.), einige zeit später habe ich dann auch die lust am kv entdeckt. als ich heuer im sommer auf urlaub mit meiner besten freundin ein lesbisches erlebnis hatte, habe ich ihr davon erzählt. sie war begeistert und wir hatten ein gemeinsames ns-erlebnis, was sehr schön war.
also habe ich ach beschlossen, meinem freund davon zu erzählen. ein fehler! er bekam einen schreianfall und hat die wohnung verlassen. scheisse, ich glaube, daß er nie wieder kommt. hätte ich ihm besser doch nicht davon erzählen sollen?
bitte nicht als kontaktanzeige verstehen, ich möchte einfach nur mal darüber reden. hat jemand einen tipp?

bussl eure carmen



Das ist schwer denn irgendwie verstehe ich die Panik aber anderer seits ist es sicher interessant. Wenn es beide wollen denn eine bekannte von mir hatte es mit der Blase zu tun so das sie immer beim intensiven lecken leicht bis stark ihren Natur Sekt in meinen mund fließen ließ. Und es war Hammer geil.

Leider als ich ihr sagte das ich das Geil finde hat sie mich als krank bezeichnet und ich hörte nie mehr von ihr. Falls du gute Tipps bekommst wie man das einen Partner schonend sagen kann würde ich dich bitten sie mir weiter zu geben.

Danke und liebe Grüße
 
Egal ob NS aktiv oder passiv - ich stelle mich hierfür gerne zur Verfügung... :daumen:

na, ja, wer würde das bei Lady Katarina nicht tun - ich würde mich da freiweillig als Klo zur Verfügung stellen, wenn man eine derart erotische Frau mich darum bitten würde
 
na, ja, wer würde das bei Lady Katarina nicht tun - ich würde mich da freiweillig als Klo zur Verfügung stellen, wenn eine derart erotische Frau mich darum bitten würde

Leider ist das in der Praxis etwas komplizierter als in seinen Vorstellungen... :confused:
Am idealsten wäre es ja, wenn beide sich gegenseitig aus purer Lust NS spenden, ohne damit auch finanziell profitieren zu wollen bzw.(als Mann) belastet zu werden! :lehrer:
 
Leider ist das in der Praxis etwas komplizierter als in seinen Vorstellungen... :confused:
Am idealsten wäre es ja, wenn beide sich gegenseitig aus purer Lust NS spenden, ohne damit auch finanziell profitieren zu wollen bzw.(als Mann) belastet zu werden! :lehrer:

Darin allerdings stimme ich Dir hundertprozentig zu. Beim Sex oder erotischen Verwöhnen sollten finanzielle Interessen beiderseits außen vor bleiben. Ich käme auch nie auf die Idee, dafür etwas zu verlangen, obwohl mir dies schon einige Frauen angeboten haben.
 
Darin allerdings stimme ich Dir hundertprozentig zu. Beim Sex oder erotischen Verwöhnen sollten finanzielle Interessen beiderseits außen vor bleiben. Ich käme auch nie auf die Idee, dafür etwas zu verlangen, obwohl mir dies schon einige Frauen angeboten haben.

Vor allem in letzter Zeit hab ich ja wieder sehr viel für Besuche bei Mädchen ausgegeben, nur um halbwegs meine Vorlieben ausleben zu können. Leider muss ich im Nachhinein immer wieder feststellen, dass manche gar nicht wirklich ihren Preis wert sind, den sie für ihr Service (u.a.für NS) verlangen, zumal sie oftmals nicht in der Lage sind, während des meistens eben nur kurzen Zeitraumes (da es sonst zu teuer käme) auch richtig viel NS spenden zu können! :hmm:
Ich steh nunmal darauf und bevorzuge auch größere Mengen davon. Viele beginnen (trotz rechtzeitiger Terminvereinbarung) zu spät mit dem Trinken oder tun dies nicht ausreichend, vielleicht auch deshalb, weil sie vorher einen anderen Kunden und daher nicht so die Gelegenheit dazu hatten. Aber wenn dafür extra ein Aufpreis verlangt wird, sollte einem schon auch eine bestimmte Menge an NS geboten werden können - muss nicht alles auf einmal sein, aber insgesamt sollte in z.B.einer Stunde schon ein guter halber Liter machbar sein! Wasser trinken kostet ja nichts und schadet auch nicht, wenn man (in dem Fall "frau") das in größeren Mengen tut. Wenn's drauf ankommt würde ich das schließlich auch tun und zwar noch dazu ohne was dafür zu verlangen! :cool:
Ich hatte schon mal eine, die konnte einen Liter(!) NS auf einmal spenden und dort war das sogar im Preis inklusive! Leider hat sie bereits vor Jahren aufgehört (vermutlich aus privaten Gründen) und solche wie sie findet man:down: auch nur sehr selten... :lehrer:
 
Vor allem in letzter Zeit hab ich ja wieder sehr viel für Besuche bei Mädchen ausgegeben, nur um halbwegs meine Vorlieben ausleben zu können. Leider muss ich im Nachhinein immer wieder feststellen, dass manche gar nicht wirklich ihren Preis wert sind, den sie für ihr Service (u.a.für NS) verlangen, zumal sie oftmals nicht in der Lage sind, während des meistens eben nur kurzen Zeitraumes (da es sonst zu teuer käme) auch richtig viel NS spenden zu können! :hmm:
Ich steh nunmal darauf und bevorzuge auch größere Mengen davon. Viele beginnen (trotz rechtzeitiger Terminvereinbarung) zu spät mit dem Trinken oder tun dies nicht ausreichend, vielleicht auch deshalb, weil sie vorher einen anderen Kunden und daher nicht so die Gelegenheit dazu hatten. Aber wenn dafür extra ein Aufpreis verlangt wird, sollte einem schon auch eine bestimmte Menge an NS geboten werden können - muss nicht alles auf einmal sein, aber insgesamt sollte in z.B.einer Stunde schon ein guter halber Liter machbar sein! Wasser trinken kostet ja nichts und schadet auch nicht, wenn man (in dem Fall "frau") das in größeren Mengen tut. Wenn's drauf ankommt würde ich das schließlich auch tun und zwar noch dazu ohne was dafür zu verlangen! :cool:
Ich hatte schon mal eine, die konnte einen Liter(!) NS auf einmal spenden und dort war das sogar im Preis inklusive! Leider hat sie bereits vor Jahren aufgehört (vermutlich aus privaten Gründen) und solche wie sie findet man:down: auch nur sehr selten... :lehrer:

Ja, Frauen, die einen Liter oder mehr Natursekt auf ein Mal spenden können, sind rar gesät. Ich habe lediglich drei erleben dürfen, die über ein solches Blasenvolumen verfügen.
 
Ja, Frauen, die einen Liter oder mehr Natursekt auf ein Mal spenden können, sind rar gesät. Ich habe lediglich drei erleben dürfen, die über ein solches Blasenvolumen verfügen.

So eine bräuchte ich auch! Leider kenne ich im Moment keine, die soviel NS auf einmal spenden kann... :fragezeichen:
 
Also mir geht es in erster Linie um die Qualität.
Wenn jemand, ich mag NS auch von Männern da ich bi bin, mit Gewalt literweise Wasser in sich rein schüttet, für eine NS-Session kommt ja auch fast nur Wasser unten raus. So wie in etwa bei einem Durchlauferhitzer. :haha:
Am liebsten ist mir der Morgen-NS. Schöner intensiver Geschmack und herrliche Farbe!

LG
Markus
 
Also mir geht es in erster Linie um die Qualität.
Am liebsten ist mir der Morgen-NS. Schöner intensiver Geschmack und herrliche Farbe!
Tja, DAS kann man:down: aber dann wirklich nur in einer Beziehung.
Denn die Profi-Frauen gehem um die Zeit wahrscheinlich grad nach Hause oder eben schlafen und 1000 oder 1500 Euro für eine ganze Nacht kann - ich zumindest - vergessen.

lg Oesiwety
 
Tja, DAS kann man:down: aber dann wirklich nur in einer Beziehung.
Denn die Profi-Frauen gehem um die Zeit wahrscheinlich grad nach Hause oder eben schlafen und 1000 oder 1500 Euro für eine ganze Nacht kann - ich zumindest - vergessen.

lg Oesiwety

Grundsätzlich ist es ja egal wenn jemand schlafen geht! Die von mir gewählte Bezeichnung "Morgen-NS" beziehe ich nicht auf den Morgen sondern auf das Aufstehen. Ich hätte besser geschrieben "...der NS nach dem Aufstehen..."

Der NS nach dem Aufstehen ist darum so intensiv weil die Nieren während des Schlafes auch viel intensiver arbeiten.
 
Zurück
Oben