Natursekt schlucken

Hab schon Pisse in den Mund, die Nase und auch in den Po bekommen.
Zwei mal habe ich es auch geschafft eine volle Blase in meinen Mund zu bekommen und die gesamte Pisse zu schlucken.
Für mich und auch für ihn war es ein mächtig geiles Gefühl und wir hatten danach noch extrem geilen Sex.
Eine Frau hab ich dafür leider noch nicht gefunden, aber es ist ja auch zwischen Männern richtig Geil.
 
bin auch ein "kleiner " Sektfan, hab es schon oft während des Ficks von meiner Kleinen spendiert bekommen.
Hatte aber selbst nur 3 Frauen gehabt, die wollten den geilen saft direkt aus meiner "Pipeline" trinken.
Ich liebe es.
 
Ich mag Mädchen-Pipi auch sehr gern und werde es mal demnächst mit meiner Maus ausprobieren. Sie hat das schon mal gemacht, aber da war eine Frau beteiligt. Meine Maus, 38 J., arbeitet als Zimmermädchen in einem Hotel und da hat sie ein weiblicher Gast, eine Frau Anfang 60, welche öfters dort war rumbekommen, stand voll auf meine Süße und wohl auch ihr Pipi, denn meine Maus sollte ihr während sie bei der Dame mit ihrem Loch voll auf dem geöffneten Mund der Dame hockte, ihre Blase in deren Mund entleeren. Die beiden haben es aber nicht im Hotel getan, sondern sich im Wald verabredet. hat wohl beiden viel Spaß gemacht.:)
 
Ob nun im Essen oder direkt im Mund - is scho Wurscht... aber ich brauch des echt ned... brrt
 
Ist leider sehr schwer jemand "passendes" dafür zu finden. Meine Maus weiss wie geil mich das macht, aber leider ist das alles für sie "Abäh" :-(
 
Du musst sie langsam ranführen.Es gibt ne Menge Ratschläge dazu in anderen Beiträgen,geh mal zu „Suchen „ da findest du sicher gute Tipps. Wir genießen es jedesmal aufs neue.
 
Meine Freundin hat mir vor kurzen mal in den Mund heisst und ich habe geschluckt es war ein traumhaft geiles Erlebniss. Hoffe sie macht es bald mal wieder!
 
Auch ich liebe NS....egal ob von Frau, von Mann oder von dazwischen. Und in Ermangelung der drei Geschlechter pisse ich mich auch ab und zu selber an.......
I like it!!!!
 
Zurück
Oben