Natursekt schlucken

Ich liebe es den Natursekt einer Frau zu schlucken je mehr desto lieber
Im Gegensatz zum Sperma ist Urin kein Gesundheitselixier, obwohl er in der Regel steril ist; er belastet nämlich Deine Nieren. Wenn diese aber gesund sind, werden sie den Harnstoff und die Harnsäure Deines Natursekt Trunks auch beim zweiten Mal aus deinem Blut filtern.
 
Im Gegensatz zum Sperma ist Urin kein Gesundheitselixier, obwohl er in der Regel steril ist; er belastet nämlich Deine Nieren. Wenn diese aber gesund sind, werden sie den Harnstoff und die Harnsäure Deines Natursekt Trunks auch beim zweiten Mal aus deinem Blut filtern.

Wenn die pissende Person genügend trinkt, sollte die Konzentration des Harnstoffs gering sein. Andererseits nimmt das dann für Einige den Reiz des Ganzen. Ich selbst habs mal probiert (nur ein bissl), aber der Natursekt war so bitter, daß ich dann nichts mehr davon wissen wollte. Und wenn Natursekt wie Zucker schmecken würde, wäre das aus gesundheitlichen Gründen schlecht für die pissende Person, sagt Dr.Etak :doctor:;)
 
Ich liebe es, jedoch gibt es leider zu wenig Frauen die es auch lieben. Zumindest ist es in meinem Bekanntenkreis unter den Damen ein No Go..... LEIDER
 
Hallo zusammen.
Ich bin von meiner Frau so erzogen Pisse zu trinken und nach anfänglichen Problemen liebe ich es mittlerweile.

Der Frühmorgendliche schmeckt am intensivsten.

Manchmal kochen wir damit sogar. Egal ob Cafe,Tee oder Hauptspeisen...Pisse ist vielseitig einsetzbar.

Vielleicht gibt es Gleichgesinnte die gerne mit voller Blase auf Besuch kommen wollen und/ oder neue Bereche kennen lernen möchte.
 
Für uns hat NS nur was mit trinken aus der Quelle zu tun . Das finden wir beide sehr geil. Auf die Idee damit zu kochen würden wir nicht kommen.
 
Ein guter Schluck direkt aus der Quelle, - ich könnte sterben dafür auf der Stelle. Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, - als die Sektspende prickelnd heiß....
 
Das habe ch schon literweise genossen... Aber das mus shalt jeder sebst herausfinden, ob es was dür ihn ist ...
 
Zurück
Oben