A
Gast
(Gelöschter Account)
Dann kann ja nichts passieren. ;-)
Stimmt, die 3 Autos am Abend ........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann ja nichts passieren. ;-)
Ich stehe total drauf, wenn mir mein Herr in den Mund pisst! Es ist wie eine Belohnung.
Auch sehr praktisch wenn wir unterwegs sind, z.B. im Auto, dann braucht er nicht extra auf eine öffentliche Toilette. ;-)
Würde gerne mit Dir eine länger Autofahrt unternehmen
lg
Damit du mir in den Mund pissen kannst?Würde gerne mit Dir eine länger Autofahrt unternehmen
lg
Gibt auch ganz "normale" Leute, die darauf abfahren...Für mich ist es eher ein sehr intensiver Aspekt des Sub-Seins.
Das ist klar. Und gut so...Natürlich. Hat halt für jeden einen anderen Aspekt.
Hab gerade eine Sub kennengelernt, mich lange und sehr intensiv mit ihr unterhalten können... War teilweise ganz schön erschreckend...ja, auf jeden Fall.
Was ist denn jetzt mit den ganzen dominanten Frauen, und denen die voll im Leben stehen und auch gern schlucken...?ja sie schluckt auch gerne und ich auch
Der Verschleiß ist beachtlichStimmt, die 3 Autos am Abend ........................
Das ist doch selbstverständlichNa klar doch, er schluckt alles was aus mir kommt egal ob es nun Pisse ,Fremdsperma oder Kaviar ist und es gehört auch zu seinen Aufgaben alles mit der Zunge zu reinigen!
Der Verschleiß ist beachtlich