Natursekt schlucken

Nein, morgens bestimmt nicht. Tagsüber, nachdem er/sie viel Wasser oder Saft oder Tee getrunken hat. Wobei bei den Getränken nichts mit starkem Eigengeschmack dabei sein sollte, z.B. keine Kräutertees.
 
Meine Frau machts leider nicht, würd gern ihren NS saufen...
Daher hole ich mir ab und zu geilen NS bei Blasdates mit Bi-Männern. Erst geil ins Gesicht spritzen lassen,dann den Sekt trinken :):);)
 
Es gibt nichts schöneres als mit einer Natursektdusche belohnt zu werden. Nehme ihn aber auch gerne aus dem Glas zu mir.
 
Ich nehme NS nur direkt aus der Quelle verbunden mit ausgiebigem Lecken. Wenn ich NS aus einem Glas trinken würde ist ja die ganze Erotik weg.
 
ich würde gerne mal eine ns party bei mir organissieren stehe total drauf und hatte leider noch nie das vergnügen
 
Es stimmt schon NS von der Quelle ist viel besser und geiler:) aber ich sehe es schon immer wieder gerne, wenn andere Männer für Sie ein Glas abfüllen und Sie es
trinken muss:)
 
ich schlucke auch sehr gern natursekt, hatte bisher allerdings imm nur einen spender auf einmal.
würde gern mal eine pissparty machen mit vielen sektspendern.
:rubbel::rubbel::rubbel::rubbel::rubbel:
 
Hallo, habe im Sex Talk eine Umfrage gestartet, würte mich freuen wenn sich viele daran beteiligen würden
Mich würde interessieren wer Sperma oder/und Natursprudel schon mal in/durch die Nase gespendet hat und ob er das geil gefunden hat.
Ich selber habe es bei mir schon genießen dürfen weil mein damaliger Freund mich so lange dazu überredet hat bis ich nachgegeben habe und es ihn bei mir machen lassen habe.
Er hat gesagt das ihn schon die Vorstellung darauf so mächtig Geil macht das er es unbedingt machen muss, er kommt dann so Mächtig das schon beim ersten Spritzer der Samen bis in meinen Mund läuft.
Was natürlich auch für mich ein Irrsinnig geiles Erlebnis ist weil ich dann noch nach mindestens einer halben Stunde noch immer diesen herrlichen Spermageschmack im Mund habe weil es immer noch nachläuft.
Auch hat er mich dann noch überredet seinen Natursprudel durch die Nase in den Mund ablassen zu dürfen auch das haben wir dann gemacht, wobei ich erst alles wieder durch den Mund auslaufen lassen habe und bei weiteren malen dann auch immer etwas davon geschluckt habe.
Erst ein mal habe ich dann mal versucht alles zu schlucken, was mir zu meiner Verwunderung auch geschafft habe.
Leider Wohnt er nicht mehr in Wien, so das wir uns leider nicht mehr miteinander vergnügen können.
Würde mich freuen wenn ich hier wieder jemanden mit Spielwiese oder in einen Klub finden würde mit denn ich das wieder erleben könnte.
Natürlich bin ich auch an anderen Sex-
Praktiken interessiert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier meine Umfrage im Sex Talk Forum:

Wer hat schon mal jemanden sein Sperma und/oder Natursprudel durch die Nase in den Mund gespritzt
  1. Ja hab es schon mal gemacht und hat mir gefallen

  2. Ja hab ich schon mal gemacht und hat mir nicht gefallen
  3. Nein hab ich noch nie gemacht, würde es aber gerne mal machen
  4. Nein hab ich noch nie gemacht und will es auch nicht machen
  5. Nein würde es aber gerne mal bei mir machen lassen
  6. Nein würde es aber bei mir auch nie machen lassen
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
 
Von meiner Frau schlucke ich den Natursekt. Mich macht das total geil wenn sie mir bei der 69er Stellung ihren Natursekt direkt in den Mund pisst.

Ja, stimmt. Aber eben nur - wie auch viele hier schreiben - nicht in der Früh, sondern am Abend, wenn sie tagsüber viel getrunken hat. Ananassaft ist sehr empfehlenswert....
 
Zurück
Oben