- Reaktionen
- 6.408
- Checks
- 1
Ist auch mein lieblings Getränk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt für mich auch einen schluck?ich mags auch bekomm es täglich von meiner freundin
Hallo! Unter zu scharf meine ich, desto dunkler der Sekt ist deste mehr hat er Eigengeruch. Darum mag ich es wenn man vorher einiges trinkt dadurch wird der Sekt heller und schmeckt einfach besser.Was meinst du mit zu scharf !
Habs noch nie gemacht stelle ich mir aber geil vor
Hallo! Unter zu scharf meine ich, desto dunkler der Sekt ist deste mehr hat er Eigengeruch. Darum mag ich es wenn man vorher einiges trinkt dadurch wird der Sekt heller und schmeckt einfach besser.
Es haut nichgt nur besser hin, auch die Menge erhöht sich zur Freude des Empfängers. Schade dass due selbst keine Bilder in deiner Vorstellung hast.Ich trinke generell immer sehr viel vorher weil es dann auch einfach besser hinhaut
Prosit Neujahr.... Mein Sekt kam gekühlt aus dem Kühlschrank, schönes Gelb. Frisch abgefüllt von meiner Eheherrin und dann ungefähr eine Stunde im Kühler.
Das zweite Glas war dann halt warm.
So eine Herrin würde ich mir auch wünschen.Dann mal Prost, die Herrin befiehlt und alles schön bis zum letzten Schluck austrinken und geniessen.
Du Glücklicher, das ist das Schönste was man Erleben darf. Leider habe ich da niemanden wo ich meine Vorliebe ausleben kannMeine Frau liebt es wenn ich Sie lecke und sie dabei Pissen darf. Ich schlürfe ihren Natursekt und lecke sie weiter
Aber auch Männern?trinke u spende sehr sehr viel natursekt
Lieber ns oder sperma??ja sicher
PN geschickt.ja sicher