- Reaktionen
- 8.462
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quellfrischen hoffentlich!?Zu besonderen Anlässen, wie gerade Silvester gönnt man sich schonmal n Gläschen Sekt .....
Ja was denkst du, wir feiern mit Konserven?Quellfrischen hoffentlich!?
Ja was denkst du, wir feiern mit Konserven?
Vielleicht nicht gleich beim 1. Date, aber nach einer gewissen sexuellen Kennenlernphase, wenn die Hemmungen langsam fallen, wird manches leichter möglich!noch nie gemacht. ich denke auch keine frau für soetwas finden zu können, oder?
Es wird schon nicht leicht sein, überhaupt eine Dame zu finden...ich liebe ns über alles! Suche auch Damen gerne auch mehrere zugleich! Schlucke alles u.lecke auch sauber!
Gerne würde ich auch ihren ns schluckenMein Ehecucky hat auch meine Toilette zu sein und er schluckt sehr willig und brav!
Du hast natürlich recht wenn eine Herrin befiehlt was man zu trinken hat, da würde ich mich auch nicht nein zu sagen trauen und alles brav schlucken.Also Ansprüche über Geschmackzu stellen geht garnicht! So wie es kommt ist es zu genießen, so sehe ich dass!
Geil .Du hast natürlich recht wenn eine Herrin befiehlt was man zu trinken hat, da würde ich mich auch nicht nein zu sagen trauen und alles brav schlucken.
Ich liebe es den Natursekt direkt aus de Quelle zu genießen. Nur darf er nicht zu "scharf" sein. Ich mag das warme Getränk im Mund zu schmecken und beim Schlucken zu spüren wie es warm in den Bauch hinuntergeht.
Auch mag ich es wenn mir die Frau auf meinen Bauch und meinen "Kleinen" den göttlichen Saft rinnen lässt und ich sie danach trocken lecken darf.
Ich hatte auch mal eine Freundin, die hat beim Ausgehen nie ein Höschen an, Wie wir mal in einem Lokal beim Essen gesessen sind, hat sie das Weinglas genommen und es unterm Tisch von ihrer Naturquelle gefüllt und mir zum Trinken gegeben. Ich muss sagen ich war noch nie so geil wie an diesem Abend.
Er meint den Morgenurin oder wenn zu wenig getrunken wird, als Vorbereitung ist es am besten wenn man viel trinkt, dazwischen immer wieder, bevor einen die Blase platzt etwas ablassen und danach gleich wieder etwas nach-trinkt, dadurch ist der Natursekt etwas milder.Was meinst du mit zu scharf !
Habs noch nie gemacht stelle ich mir aber geil vor