Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch ich liebe NS....egal ob von Frau, von Mann oder von dazwischen. Und in Ermangelung der drei Geschlechter pisse ich mich auch ab und zu selber an.......
I like it!!!!
die von Mann nicht andersFrauenpisse schmeckt einfach geil!!!
Frauenpisse schmeckt einfach geil!!!
Schokolade und Ananassaft sehr zu empfehlenmit Spargel haben wir sehr interesante Geschmackserlebnisse erfahren.
So ist es...kein Tee/Kaffee...fruchtsäfte und los geht's...hmmmmmNein, morgens bestimmt nicht. Tagsüber, nachdem er/sie viel Wasser oder Saft oder Tee getrunken hat. Wobei bei den Getränken nichts mit starkem Eigengeschmack dabei sein sollte, z.B. keine Kräutertees.
Wenn ich mich richtig fallen lasse und über dem Wurm knie und dieser mich lecker...läuft es manchmal WIE bei einem Wasserfall...unkontrolliertIch nehme NS nur direkt aus der Quelle verbunden mit ausgiebigem Lecken. Wenn ich NS aus einem Glas trinken würde ist ja die ganze Erotik weg.
Hört sich sehr gut an,passiert bei uns des öfteren genauso oder ähnlich. Ns ist einfach geil.Wenn ich mich richtig fallen lasse und über dem Wurm knie und dieser mich lecker...läuft es manchmal WIE bei einem Wasserfall...unkontrolliert
Oh man was für ein Traum!!!Bin da nicht so zimperlich, kann gerne auch aus einen Schwanz sein, in Mund, Nase, Gesicht, Körper und Po.
Anhang anzeigen 4922778 Anhang anzeigen 4922779 Anhang anzeigen 4922780 Anhang anzeigen 4922781 Anhang anzeigen 4922782 Anhang anzeigen 4922783 Anhang anzeigen 4922784 Anhang anzeigen 4922785 Anhang anzeigen 4922786