Natursekt schlucken

Aber wo sind denn die Frauen, die ihren Natursekt zur Verfügung stellen? Wer meldet sich freiwillig? Eine entsprechende Belohnung wird es auch geben. Also nur Mut! Meldet euch doch!!!

Bei meiner Abrichtung begann es schön langsam, zuerst durfte/musste ich zusehen wie meine damalige Herrin pisste, dann mal die Hand drunterhalten und ablecken, dann folgte anpissen überall, ins Gericht mit offenem Mund, dann mal die volle Ladung ins Sklavenmaul, zur Demütigung dann auch den NS ihres Lovers direkt aus seinem Schwanz und zum Quälen zuletzt auch noch meinen eigenen …..
Und wenn die Herrschaft mal ein kaltes Glaserl Sekt - von mir serviert - trank war mein Plastikbecher immer handwarm, der Inhalt gelblicher, und zumeist waren zwei verschiedene Marken vermischt ……..
Ich werde es nie mögen, aber für Sklaven uns Cuckis ist es artgerecht, Schicksal.

Ja ein Gläschen aus der Naturquelle abfüllen und es genießen ist schon was geiles.
Eine meiner Freundinenn hat einmal in einem Lokal ein Glas aus der Naturquelle abgefüllt und es mir zum Trinken gegeben. Der Geschmack war atemberaubend und das zu einem guten essen. Da lässt man jeden Wein stehen.
Leider habe ich zur Zeit keine Freundin mit der ich meinen fetisch ausleben kann.

ich liebe es zu lecken und wenn sie kommt und alles in meinen Mund pisst find ich das irre geil, und es geht kein tropfen daneben

Zurück
Oben