Natursekt schlucken

Ja ich liebe es auch, aktiv sowie auch passiv, In all meine Löcher
und dabei den warmen Sekt am ganzen Körper zu spüren ist irre geil!
 
Meine hat das von sich selber gemacht. Sie brauchte keine Animation dazu.
Das erste mal passierte es bei einer Massage. Mit einem Magic Wand. Habe ihr Pussi massiert und auf einmal hat es gespritzt. Sie konnte ihren Urin nicht mehr zurückhalten.
 
Ich habe sie immer wieder gefragt,ihr gesagt das ich ihren NS gerne mal kosten würde. Am Anfang ging es bei ihr mit dem pinkeln nicht bzw. sie traute sich nicht.Aber mit der Zeit wurde sie lockerer und heute läuft es perfekt und es gefällt uns beiden wenn Sie mir beim lecken in den Mund pinkelt.
 
Ich bekomme von meiner Herrin auch Natursekt ab Quelle, das ist für mich eigentlich die schönste Belohnung, ich liebe ihren Sekt. Manchmal pinkelt sie auch einfach auf meinen Körper, das ist auch sehr schön, wenn sich der warme Sekt über mir ergießt, also kurz gesagt: NS ja bitte!
 
Gut meine ist halt nicht so diejenige die auf dominant oder so steht. Es kommen auch selten Ideen für Neues von ihr und manchmal fühlt sie sich oft sehr schnell unter Druck gesetzt!!!
Deshalb meine Unsicherheit darin.
 
Gut meine ist halt nicht so diejenige die auf dominant oder so steht.
Für mich hat Ns nichts mit Dominanz zu tun.Ich genieße es einfach und es gehört für uns einfach zum Sex dazu. Nicht immer aber sehr häufig,halt wie es sich ergibt. Ich glaube je mehr man da Druck aufbaut desto mehr stößt man auf Ablehnung.
 
Ich mag es, eine Frau zu lecken, wenn sie laufen lässt - nur nicht in der Früh. Der Morgenurin ist doch etwas heftiger.
Und ich schlucke nicht alles, sondern, was halt angenehm ist, und sich beim Lecken bewältigen lässt. Urin aus einem Glas würde mir eher weniger geben, es sei denn, es macht sie echt rattig.
 
Ich mag es, eine Frau zu lecken, wenn sie laufen lässt - nur nicht in der Früh. Der Morgenurin ist doch etwas heftiger.
Und ich schlucke nicht alles, sondern, was halt angenehm ist, und sich beim Lecken bewältigen lässt. Urin aus einem Glas würde mir eher weniger geben, es sei denn, es macht sie echt rattig.
Ja das finde ich überragend sexy.
Und morgenurin muss wirklich nicht sein. Da hast du absolut recht
 
Genauso denke ich auch ,Morgenurin ist einfach zu streng im Geschmack . Wir trinken vorher immer Wasser oder Apfelschorle wenn wir wissen das es heute mal wieder besonders feucht zu geht. Wir wollen Ns genießen und es schmeckt uns halt so besser .
 
Geile Sache - aber nur, wenn der Mann (oder auch die Männer) davor genug getrunken haben. Wenn's dann aber so richtig schön warm und mit Druck strömt und die Pisse über mich läuft, werde ich wahnsinnig... Vor allem, wenn meine Klamotten so richtig durchweicht werden.
 
Zurück
Oben