- Reaktionen
- 3.879
Feinschmecker genießen gerne mehr.Ich liebe es den Natursekt einer Frau zu schlucken je mehr desto lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feinschmecker genießen gerne mehr.Ich liebe es den Natursekt einer Frau zu schlucken je mehr desto lieber
Na dann weiter ... sind schon am Jasmintee drinken. lolHatte leider noch keine möglichkeit, die neugier ist jedoch sehr groß
dem sollte man nix hinzufügen )Ein guter Schluck direkt aus der Quelle, - ich könnte sterben dafür auf der Stelle. Es gibt keinen größeren Liebesbeweis, - als die Sektspende prickelnd heiß....
Den Geschmack von Jasmintee kann ich nicht kommentieren, aber du kannst auch Schlumberger mit Red Bull probieren... ich finde den Geschmack toll... zumindest nach dem Durchlauf bis zur Quelle des Glücks..ggsuchst du sektquellen? Wir zum Beispiel haben mit jasmintee delikate erfahrung gesammelt.
Das ist der Amoniakgeruch oder etwa nicht?... Ich esse den Spargel zwar sehr gerne aber den Sekt kann ich vom Geruch her nicht vertragen..ggmit Spargel haben wir sehr interesante Geschmackserlebnisse erfahren.
Hast ihm sehr gut abgerichtet
dan stelle ich mir Treffen mit euch interessant vor
Ich stehe total drauf, wenn mir mein Herr in den Mund pisst! Es ist wie eine Belohnung.
Auch sehr praktisch wenn wir unterwegs sind, z.B. im Auto, dann braucht er nicht extra auf eine öffentliche Toilette. ;-)
das ist auf jeden Fall praktisch und ihr braucht nicht mal anhaltenAuch sehr praktisch wenn wir unterwegs sind, z.B. im Auto, dann braucht er nicht extra auf eine öffentliche Toilette. ;-)
Ich stehe total drauf, wenn mir mein Herr in den Mund pisst! Es ist wie eine Belohnung.
Auch sehr praktisch wenn wir unterwegs sind, z.B. im Auto, dann braucht er nicht extra auf eine öffentliche Toilette. ;-)
Dann fährst du aber hoffentlich nicht mehr mit dem Auto. ;-)