Natursekt: Warum stehen so wenige Frauen drauf?

ich denke das ist gesellschaftlich "Tabu" deshalb wagen einige den Schritt nicht.
Man muss den Partner langsam an das Thema ranführen - vielleich ist mal ein Glaserl Wein zu viel im Spiel und dann passiert es.
Wenn es einmal passiert ist, dann wiederholt sich das wenn es gefällt. Wenn es nicht gefällt, dann mußt das halt auch akzeptieren.

das geht nicht von heute auf morgen, das muss sich ergeben, es braucht einen art zündfunken, dann muss es wachsen, da muss sehr viel vertrauen da sein, um es dann tabulos genießen zu können,

Ich steh drauf und kann dir nur recht geben, es muss wachsen und braucht zeit, und vor allem den richtigen Partner zum Einstieg - das war bei mir auch so und jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten ! Ein absolut geiles Gefühl :p

also ich steh wahnsinnig auf ns und ich hab hier auch eine Dame gefunden die auf ns und lecken steht und sie hat mich auch am anfang echt heiss gemacht und jetzt will sie nix von mir:mauer:

Also ich kann den Eingangspost auch nicht nachvollziehen. Mich selbst hat eine Frau darauf gebracht und bisher hat noch jede Dame, mit der ich längerfristig verbandelt war, NS gemocht. Aber NS ist sicher nichts, mit dem die Mehrheit der Menschen beim ersten Date hausieren geht ;)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr viele Männer und Frauen reizt...aber keiner damit rausrückt um nicht den anderen zu verschrecken oder nicht als pervers abgestempelt zu werden. Ich finde es fast schon erheiternd, dass es oft beide gerne probieren möchten und sich meist mit einem völlig fremden Partner diesen Wunsch erfüllen, bevor sie mit ihrem Partner reden.
Beinahe alle meine Partnerinnen habe in der Badewanne kundgetan dass sie mal müssten und auf meine Reaktion gewartet. Wenn ihr dann nicht den Mund aufkriegt....selber schuld.

Es ist sicher so das es viele machen aber nicht zugeben,.. oder er wollen viele aber sie finden nicht den oder die richtige.. Mit seinem Partner drüber zu reden ist nicht einfach viele trauen sich auch nicht. vielleicht aus angst ihren Partner zu verlieren und als Pervers abgestempelt zu werden. Ich bin der Meinung das es ein TABU Thema ist. viel machen es und wollen es aber keiner spricht drüber weil es die Gesellschaft nicht akzeptiert.. einige von denen die es wollen aber keinen Partner haben oder die einen Partner haben und nicht drüber reden können/wollen gehen öfter mal zu einer prostituierten und leben es da aus..

Ps.. ich mag es und mache es auch ab und an (mit frau und mann)

also ich bin eine frau und ich stehe drauf, habe bis jetzt aber leider noch nie einen partner gefunden mit dem ich es hätte ausprobieren können :confused:

bist ja noch sehr jung und hast daher noch einige Jahre Zeit um jemand zu finden, nix übereilen.
PS: und fallst mal nach Wien kommen solltest kannst dich ja melden, dann können wir das ja gemeinsam probieren.

Ich hab in letzter Zeit öfter Lust drauf. Also auf keinen Fall in den Mund, egal ob passiv oder aktiv. Aber alles andere würde ichsogerne mal machen, schön in der Wanne :D Leider hab ich auch niemanden dazu, mein Mann möchte das nicht.

Wa, geh mer Fort mit sowas.
Find ich einfach eklig. Genau so wir irgendwelche Kot spiele.

Aber jeder wie s m gefällt.

Ich weiß nicht, irgendwie hat es den Anschein, Natursekt ist ein Tabuthema. Vorallem bei Frauen.

Dabei würde ich mir nichts mehr wünschen, als von einer Frau angepinkelt zu werden und ihre Spalte zu lecken. Mehr nicht. Leider findet sich dafür niemand.

Wahrscheinlich, weil sie fürchtet, nacher die ganze Sauerei aufwischen zu müssen.

-Machs in deiner Wohnung
-oder noch besser: bring eine große Plastikplane und große, dicke Handtücher mit (Prinzessin mag ja nicht am Plastik knien...) und versprich, die wieder mitzunehmen.

Das erhöht die Chancen auf Natursekt enorm!

Ich steh drauf und kann dir nur recht geben, es muss wachsen und braucht zeit, und vor allem den richtigen Partner zum Einstieg - das war bei mir auch so und jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten ! Ein absolut geiles Gefühl :p

Dem ist nichts hinzuzufügen, ist einfach nur geil!!!!

also aktive Spiele hatte ich noch nicht (vielleicht künftig?), aber alleine einer Muschi beim pinkeln zuzusehen hat schon was :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben