Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.

pfui

Ja, ich, Heinrich, genieße es sehr, besonders, wenn die Dame zuvor über einen gewissen Zeitraum möglichst viel Wasser getrunken hat. Auch ein paar Portionen Spargel lassen dann ihr Wasser nochmal intensiver zum Genuss werden.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
also meins ist das nicht - lecken gerne bis zum Abwinken aber wenn die Natursektfontäne sprudelt schaue ich lieber zu.

Der nächste Schritt wird wohl sein, dass die Dame im entsprechend vorbereitetem Bett liegt, die Beine weit geöffnet, ihren Herrn Heinrich versinken lässt in all ihrer Pracht und Herrlichkeit und ihm ihr Wasser schenkt, da er Ihr mit seiner Zunge, seinen Lippen Vergnügen bereitet.

Sagt mal, ist das nicht giftig? Ich denke mal wenn das schon gelb ist, kann das doch nicht gesund sein... oder?

Wieder ein kleiner Gesundheitstip:

Urin sollte leicht gelblich sein und eigentlich geruchlos.
Geht die Farbe in Richtung dunkelgelb und der Geruch wird schon klar wahrnehmbar, dann wurde über länger Zeit zuwenig getrunken. Ist auch ein Brennen spürbar, sei der Gang zum Arzt angeraten.

Für die Wasserspiele bevorzugt unser Herr, Heinrich, dass das gespendete Wasser möglichst klar ist. Diese kurzfristige Überlastung der Nieren verzeihen diese problemlos.

Wir fröhnen dieser so besonderen Leidenschaft in der Badewanne, jedoch ist angedacht, die kürzlich erworbenen Spezial-Leintücher einmal anzutesten.

Da dieser köstliche Champagner 🍾 in gesundem Zustand keimfrei ist, steht dem Nichts entgegen. Im Gegenteil, ist es doch ein Gefühl der Vertrautheit und besonderen Nähe. 🙃
Btw. Auf den Verzehr von Spargel sollte man/frau davor verzichten um neben der erotischen 🌶 auch die kulinarische Komponente zu geniessen 😁🦊&🦊

Sagt mal, ist das nicht giftig? Ich denke mal wenn das schon gelb ist, kann das doch nicht gesund sein... oder?
Scheisse sind die unverdaulichen Reste. Alles was an Sttoffwechselprodukten zu Abfall wird und unbedingt raus aus dem Körper muss wird gepinkelt. Das reicht mir zur Kategorisierung.

Erstmal Kompliment, dass Du dem Wunsch gegenüber offen warst und es auf einen Versuch ankommen lassen hast.
Man muss sowohl passiv als auch aktiv selbst die Erfahrung machen und sich oftmals zum ersten Versuch überwinden, aber wie man so schön im Volksmund sagt ... Was man nicht kennt, kann man nicht beurteilen.

Manche finden es geil, andere sogar sehr heiß, wenn sie das Gegenüber quasi als Toilette benutzen dürfen.
Was den Empfänger anbelangt so reicht die Palette von unterwürfigen, die darin einfach eine geile aber doch versaute Bestrafung/Belohung sehen, bis hin zu Empfängern die es einfach geil finden.

Was auf alle Fälle dazu gehört ist das Lecken währenddessen oder danach, ob nun richtig getrunken wird, oder der Sekt während dem Sprudeln über den Mund wieder hinausläuft, ist jedens eingene Vorliebe.

Es kommt aber auch auf eine gewisse Sympathie an, wie weit man dabei gehen mag, finde ich zumindest.

Das klingt nach einer spannenden Erfahrung. Keine Ahnung, ob mich Natursekt am Ende wirklich überzeugt - meine Neugier wurde aber soeben geweckt. Vermutlich braucht man dabei einiges an Vertrauen und Sympathie zum Gegenüber, um es wirklich genießen zu können.
Der Gedanke währenddessen und/oder danach zu Lecken, finde richtig erregend.
Danke für die Erfahrungsberichte!

Naja in den Mund muss nicht unbedingt sein... Alles andere wäre mal geil... Aber da machten die Werten Damen nicht mit die ich kannte... Aber dafür sonst vieles ne 😂

Zurück
Oben