- Reaktionen
- 6.958
Dann wünsche ich dir eben alles Gute und Liebe mit deiner Partnerin.. Ich meine das so wie ich es schreibe..Danke dir und dir auch alles liebe und im übrigen ich habe eine Partnerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünsche ich dir eben alles Gute und Liebe mit deiner Partnerin.. Ich meine das so wie ich es schreibe..Danke dir und dir auch alles liebe und im übrigen ich habe eine Partnerin
Das macht doch nichts! Allein die Bereitschaft, den Partner_die Partnerin damit zu beglücken hat s_einen Reiz.Das kann bei mir aber durchaus dauern
Nein! Du trinkst zu wenig! - Viel trinken ist auch für Körperfunktionen (sehr) gut.Ist aber die Regel, leider sonst würde es mir vieleicht mehr Spaß machen
Nee ist nicht so meins würde sowas nimal machen ned msl wenn ich milionen dafür bekomme xDHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Kopfkino läuft lgHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also ich wäre sofort dabei aber leider hatte ich erst einmal das VergnügenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
*aufzeig*Da hab ich noch keinen Mann erlebt, der das nicht absolut geil fand
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Oh ja!! Das ist ein absoluter HochgenussHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
geile ideeFinde es spannend und prickelnd, würde es gerne mal von einer kleinen gruppe frauen gleichzeitig haben wollen
Danke wäre auch mal intressant,geile idee
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Es geht da um die absolute hingabe, blöd gesagt es ist prickelnd für mich es nicht aufhalten zu können und die situation zu genießenDen Gedanken daran find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so erotisch, daher meine Frage:
Was genau ist es was die Menschen daran reizt? ist es wirklich erotischer natur oder geht es hierbei eher darum sich zu erleichtern und quasi "gehen zu lassen"...? (gefühl von freiheit/ungezwungenheit) Oder ist es das ausleben eines tabus...?
hoffe auf ernsthafte antworten, bin einfach neugierig
I'm lovin' it!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.