Natursekt

Also ich kann dem gar nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil sogar, ich finde es richtig abturnend.

Und diese ganzen „lecken ist das geilste“ Typen... lächerlich. Lecken ist nur geil, weil der darauffolgende Vaginalverkehr meist geiler ist, da die Frau hoffentlich schon in der Orgasmuswelle ist. Und hört mir auf, mit diesem „ich will nur lecken“... entweder ihr habt nen Micropenis oder ihr lügt.

Machen wir öfter. Die Zunge in den dicken Strahl halten und schlecken. Meine Frau kommt dabei sehr schnell.

Also ich kann dem gar nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil sogar, ich finde es richtig abturnend.

Und diese ganzen „lecken ist das geilste“ Typen... lächerlich. Lecken ist nur geil, weil der darauffolgende Vaginalverkehr meist geiler ist, da die Frau hoffentlich schon in der Orgasmuswelle ist. Und hört mir auf, mit diesem „ich will nur lecken“... entweder ihr habt nen Micropenis oder ihr lügt.

:krank::krank::krank:

Und mir drehts gleich den Magen um ...

Du hast einen Beitrag zitiert und auf diesen geantwortet. In diesem von dir zitierten Beitrag ging es ums lecken..

Wer ist nicht ganz wach? :penguin:

Wenn jemand zum Thema NATURSEKT schreibt, er kann dem Ganzen nichts abgewinnen und findet es abtörnend und im 2. ABSATZ erst wegen der Leckerei Stellung nimmt, gehts eindeutig um NATURSEKT

Also ich bin wach gg

Ja ich mag es auch sehr! Nur ist es immer schwierig eine passende Frau dazu zu finden die daran Spaß hat ! Alles jemand Lust darf sich gerne melden!

Wegen was konkret? :hmm:
Weil er lecken kacke findet?

wo schreibe ich, dass ich „lecken“ kacke finde? 🤔

Also, wenn du es genau wissen willst. Ich finde Oralsex toll, gehört für mich zum Fächer der Lust dazu. Aber nehmen wir an, ich lerne dich kennen, finde ich attraktiv und dann sag ich, ich will dich nur lecken. Da müsst Ich ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry, aber ich glaube, dass da einfach viele Männer mit Minderwertigkeitskomplexen sich bei Frauen einzuschleimen versuchen 🤷‍♂️

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Am Boden zu liegen , während die Frau mit gespreizten Beinen über mir steht und es laufen lässt :rubbel:

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen direkt aus der frischen Quellen zu trinken... aber reizen würde es mich auch

Zurück
Oben