Natursekt

Würde ich gerne mal ausprobieren hatte leider noch nicht das Vergnügen 😍

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich liebe es, wenn meine Frau sich mit ihren geilen Lippen auf meinen Mund setzt und es laufen lässt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wenn man danach überall lecken darf stehe ich voll darauf!!!!

Bin auch ein NS Fan muss aber dazu sagen ich spüre es lieber auf meinem Körper.
Das Trinken von NS ist nicht so meines, der Anblick und das Gefühl auf der Haut sind für mich das geilste.
Zusehen wie der geile Strahl aus ihren Spalt schießt 😍😍😍
Muss es nicht auf mir haben, zusehen alleine macht mich schon unglaublich an.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen. Nur der Gedanke daran macht mich jetzt schon komplett wuschig 😊

Mehr als du denkst, stehen da drauf
Wenn es mir angeordnet wird, mach ich das aktiv auch.
Mir wird aber auch der Gang zur Toilette manchmal verweigert...das Gefühl dann "aufzugeben" ist ganz besonders.
Was ich erregt finde. Währenddessen geleckt oder gefingert zu werden.

Absolut. Allein die Vorstellung wie du es beschreibst lässt mich träumen.

In den Mund direkt will ich es nicht haben, aber am Körper auf den Schwanz schon. Squirit finde ich sehr geil und das geht ausnahmsweise in den Mund. Fürs Sauberlecken drücken wir nochmal ein Auge zu.
Bei mir gibt es kein Ausspucken, sondern nur Schlucken. Deshalb lasse ich es lieber bleiben mir in den Mund pissen zu lassen ;-)

👍🖐 Hallo, ich komme aus Serbien, bin 23 Jahre alt und arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin fast immer in Österreich. Willst du Sex in meinem Truck?

Zurück
Oben