- Reaktionen
- 194
- Checks
- 1
Siehe Eintrag #424. Der sagt alles was dazu zu sagen ist!hoffe auf ernsthafte antworten, bin einfach neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehe Eintrag #424. Der sagt alles was dazu zu sagen ist!hoffe auf ernsthafte antworten, bin einfach neugierig
Ich liebe es, wenn meine Frau sich mit ihren geilen Lippen auf meinen Mund setzt und es laufen lässtHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wenn man danach überall lecken darf stehe ich voll darauf!!!!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Irre anregende Vorstellung.. lg.Mehr als du denkst, stehen da drauf
Wenn es mir angeordnet wird, mach ich das aktiv auch.
Mir wird aber auch der Gang zur Toilette manchmal verweigert...das Gefühl dann "aufzugeben" ist ganz besonders.
Was ich erregt finde. Währenddessen geleckt oder gefingert zu werden.
Absolut. Allein die Vorstellung wie du es beschreibst lässt mich träumen.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Da hab ich noch keinen Mann erlebt, der das nicht absolut geil fand
Bin zwar kein Kroate, aber würdest du mich auch vor die Flinte nehme?🖐 Hallo, ich komme aus Serbien, bin 23 Jahre alt und arbeite als LKW-Fahrer. Ich bin fast immer in Österreich. Willst du Sex in meinem Truck?
Das sauberlecken Liebe ich besonders aber ich mag auch das lecken währenddessen. Zuschauen beim pinkeln finde ich ganz normal drehe mich wenn ich Outdoor pinkel immer zu meinem Freund hin wenn's möglich ist.machen wir auch.. inclusive danach sauberlecken
Fang damit an dir zusehen zu lassen dann dabei eingreifen lassen später wenn du sehr viel getrunken hast geht gemeinsam duschen lass es Rinnen und er soll dich dabei lecken keinen Druck machen dann geht's ganz einfachWie überwindet ihr die Scheu davor? Ich will aber trotzdem hab ich irgendwie eine Sperre.
Meiner Erfahrung nach ist die Zustimmung da höchstens bei 40%Ich glaube sicher 50% der Männer würde dies zumindest gerne mal ausprobieren.