Natursekt

Und hört mir auf, mit diesem „ich will nur lecken“... entweder ihr habt nen Micropenis oder ihr lügt.
Unglaublich dieser Kommentar. Und Du glaubst zu wissen was der eine oder andere liebt oder was für Vorlieben er hat? Du meinst zu wissen das jene die auf Lecken stehen Lügen? Ich erspare mir weitere Aussagen zu diesem Nonsens den Du da von Dir gibst.

In den Mund direkt nicht, auf meinen Körper schon. Der Mund würde echt nur bei einem ganz weißen Strahl gehen.

Ich hab es cor kurzen das erste mal probiert und ich finde es sehr geil hab zwar nicht geschluckt aber das kommt beim nächsten mal 😍

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja in Verbindung mit Muschi lecken voll geil... ;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also ich steh auf sowas, da wird es gleich ganz eng in der Hose....

Die besten Erfahrungen macht man, wenn man sich auf etwas Neues einlässt und plötzlich merkt dass es einem wahnsinnig gut gefällt. Schön, dass du diesen Schritt für dich gewagt hast.

Bei mir persönlich hat sich das lange immer schrittweise gezogen. Vom Zuschauen zum Kosten, Spüren und dann auch Trinken. Die Intimität kann für ein intensives Gefühl bestehen, muss für einen schnellen Kick aber nicht immer sein. Die Partnerin zu schmecken ist etwas Besonderes, ich vergleiche es immer als Pendant zum Spermaschlucken für Hetero-Männer ;) Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, kann ich jetzt die Begeisterung etwas vom Partner aufzunehmen komplett nachvollziehen.

ja auch ich stehe volle drauf mag das sehr gerne wenn eine frau mir in den Mund pinkelt und ich sie anschließend lecken soll darf
wobei ich es irre geil finde wenn sie dabei Facesitting macht ..

also ich stehe da volle auf Facesitting das finde ich irre geil den will sie wenn sie mir ihren ns gibt gerne dabei ausgiebig lecken..

ob es viele sind, die darauf stehen und das auch offen auszuleben bereit sind, glaube ich nicht. aber einige werden es schon sein. ich finde es nicht so erregend, wenn es eine will, bin ich aber auch kein spielverderber, weder aktiv noch passiv. aber mich machen andere sachen mehr an.

ob es viele sind, die darauf stehen und das auch offen auszuleben bereit sind, glaube ich nicht. aber einige werden es schon sein. ich finde es nicht so erregend, wenn es eine will, bin ich aber auch kein spielverderber, weder aktiv noch passiv. aber mich machen andere sachen mehr an.
Ja kann ich nachvollziehen,aber ich finde es echt voll Geil!!bitte Saft!!! 😜

Wie immer hier seh ich einen Männer Überschuss ( no front) ich persönlich stehe auf beides, Geben wie auch empfangen. Wobei zweitens eher selten is.
Vl findet sich in Zukunft eine sie mit der man einen schönen Austausch vorziehen kann

Zurück
Oben