B
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne deine volle Blase empfangen!!!mhhhhh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gibts viele männer die drauf stehen?Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Voll Geil für den Saft hätte ich dich Stundenlang gelecktund gibts viele männer die drauf stehen?
ich gehöre nicht dazu lecke zwar gern bin aber kein ersatzt für eine toilette....
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Grundsätzlich stimmt das schon. Aber wie Mitglied #574804ng schreibt, sind Frauen oft gehemmt und brauchen hin und wieder aufgrund der Anatomie ein wenig Anleitung, um einen feinen Strahl zu erzeugen. - Männer haben damit kein Problem.ich seh den unterschied nicht ob mann und oder frau spendet(N)
War nicht so schwer...hat sich einfach aus der Leidenschaft heraus ergeben.....ohne viel nachzudenkenCool dass du das als Unbedarfte so hingekommen hast, gleich laufen zu lassen.
Die meisten von den wenigen die das privat (zum ersten Mal) machen wollen würden,
haben zumeist eine Pinkelsperre wenn das Männermaul direkt vor der Möse auf das Lulu wartet.
Was dazu führt dass es eine massive Privatdamenpisseunterversorgung gibt
Ist echt eine der geilsten Sachen überhaupt. Und lecken liebe ich sowieso mit oder ohne ns. Möchte ich generell öfter machen.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Alleine in diesem Fred fast 25 Seiten Befürworter und du fragst, ob es viele Männer gibt, die darauf stehenund gibts viele männer die drauf stehen?
wie zb dein vorangegangener mitschreiber zum ausdruck gebarcht hat dass er nicht drauf steht habe ich das ja auch getan und viele hier haben mehr als nur einen beitrag geschrieben.... dh wenn pro seite 4 unterschiedliche befürworter dieser praktik gerechnet werden sind es gerade mal 100 die es mögen.... wenn ich die gesamtzahl der user hier sehe ein kläglich kleiner haufen selbst wenn man vom doppelen ausgehen würdeAlleine in diesem Fred fast 25 Seiten Befürworter und du fragst, ob es viele Männer gibt, die darauf stehen
Ok, wenn du ohnehin alles so schön ausgerechnet hast, warum fragst du dann?wie zb dein vorangegangener mitschreiber zum ausdruck gebarcht hat dass er nicht drauf steht habe ich das ja auch getan und viele hier haben mehr als nur einen beitrag geschrieben.... dh wenn pro seite 4 unterschiedliche befürworter dieser praktik gerechnet werden sind es gerade mal 100 die es mögen.... wenn ich die gesamtzahl der user hier sehe ein kläglich kleiner haufen selbst wenn man vom doppelen ausgehen würde
Alleine in diesem Fred fast 25 Seiten Befürworter und du fragst, ob es viele Männer gibt, die darauf stehen
weil die direkten anfragen an die te hier ja nicht mit einfliessen und es keine umfrage gibt aus der der trend ersichtlich sein könnteOk, wenn du ohnehin alles so schön ausgerechnet hast, warum fragst du dann?
Ja in diesem Thread, deshalb hab ich ja auch geschrieben "Alleine in diesem Fred fast 25 Seiten Befürworter"es beteiligin sich hier am thread aber gerade mal 242 user darunter frauen und ablehnende teilnehmer
War nicht so schwer...hat sich einfach aus der Leidenschaft heraus ergeben.....ohne viel nachzudenken
Bekomme regelmäßig NS zum schlucken und mag es gerne auch das
anschließende sauber lecken macht richtig spaß