Natursekt

Habe bisher einmal eine muschi nach dem toilettengang geleckt und seit dem träume ich davon das mir mal eine frau paar spritzer pipi direkt in den mund spritzt...

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Na ein Versuch wäre es wert mit der richtigen Frau dies aber eh Ned gibt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja und, hast das inzwischen schon öfters machen dürfen!? 🤗

Und wie... Mädchensekt... soooo geil

Ich liebe es auch total ausgiebig zu lecken,und dabei NS frisch aus der Quelle zu empfangen,gibt nix geileres.
Spenderin jederzeit willkommen gg

Zurück
Oben