Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich liebe es

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ist wirklich einfach geil

Also ich wäre jederzeit bereit dafür.

Ich mag es auch sehr nur schlucken eher nicht, aber dann könnte ich stundenlang sauberlecken … i love it 😍

Sehr lecker und sehr geil...gerne und jederzeit..allerdings nur von Mädels...und da auch nicht von jeder...ABER:

AUFS Gesicht darf mir als Teil des Sexspieles jeder pissen...;)

Ich Spende gerne und meine Partnerin liebt Pisse in jeglicher Form. Frisch, abgestanden, direkt, aus dem Glas oder Napf oder gefroren...
Also für uns perfekt

hab gestern am Electric Love eine megaheisse Frau kennengelernt! zuhause in der Badewanne hat sie mich dann angepinkelt! für sie war es auch das erste mal und wir wollten es beide ausprobieren!

es war einfach echt geil! möchte ich auf jeden Fall noch mal wiederholen mit ihr!
aber darauf hab ich echt nur Lust mit einer Frau die ich unglaublich heiss finde!

Absolut 🥰

Schönen guten morgen....bin neu hier und suche an dieser Stelle eine Frau die mir ihren Natursekt spenden möchte

Zurück
Oben