Natursekt

Erstmal Kompliment, dass Du dem Wunsch gegenüber offen warst und es auf einen Versuch ankommen lassen hast.
Man muss sowohl passiv als auch aktiv selbst die Erfahrung machen und sich oftmals zum ersten Versuch überwinden, aber wie man so schön im Volksmund sagt ... Was man nicht kennt, kann man nicht beurteilen.

Manche finden es geil, andere sogar sehr heiß, wenn sie das Gegenüber quasi als Toilette benutzen dürfen.
Was den Empfänger anbelangt so reicht die Palette von unterwürfigen, die darin einfach eine geile aber doch versaute Bestrafung/Belohung sehen, bis hin zu Empfängern die es einfach geil finden.

Was auf alle Fälle dazu gehört ist das Lecken währenddessen oder danach, ob nun richtig getrunken wird, oder der Sekt während dem Sprudeln über den Mund wieder hinausläuft, ist jedens eingene Vorliebe.

Es kommt aber auch auf eine gewisse Sympathie an, wie weit man dabei gehen mag, finde ich zumindest.
Das ist völlig korrekt, wie Du das beschrieben hast. Wir können das nur bestätigen, dass es ein geiles Spiel ist. In beiden Fällen, also die Fontaine, die sich bei einem herbeigeleckten Orgasmus ergiesst und bei einer kontrollierten Champagerspende sei es als Teil der Dominanz oder ganz einfach der puren Lust geschuldet sind genussvolle Höhepunkte von 🦊&🦊

Das ist völlig korrekt, wie Du das beschrieben hast. Wir können das nur bestätigen, dass es ein geiles Spiel ist. In beiden Fällen, also die Fontaine, die sich bei einem herbeigeleckten Orgasmus ergiesst und bei einer kontrollierten Champagerspende sei es als Teil der Dominanz oder ganz einfach der puren Lust geschuldet sind genussvolle Höhepunkte von 🦊&🦊

Vielen Dank für das direkte Feedback und freut mich, wenn ich mich halbwegs gut einbringen konnte.
Es hat wie Ihr es so schön ergänzt habt, beides seine besonderen Reize ... ob es einfach mal die Fontaine ist, geschuldet einer heißen Zungenakrobatik, oder kontrolliertes Spenden. Es kommt immer auf die Situation an, in welcher man sich befindet und wenn es der Situation entsprechend passt, dann ist es ein wahres heißes Erlebnis.

Vielen Dank für das direkte Feedback und freut mich, wenn ich mich halbwegs gut einbringen konnte.
Es hat wie Ihr es so schön ergänzt habt, beides seine besonderen Reize ... ob es einfach mal die Fontaine ist, geschuldet einer heißen Zungenakrobatik, oder kontrolliertes Spenden. Es kommt immer auf die Situation an, in welcher man sich befindet und wenn es der Situation entsprechend passt, dann ist es ein wahres heißes Erlebnis.
Und es ist auch Ausdruck einer besonderen nähe und gegenseitigem Vertrauen. Eine Gruppen-Pissorgie verliert jeglichen Reiz und Erotik.

Muss es nicht immer haben, kommt auf den Zustand der Erregung an, aber wenn dann ist es wirklich sehr geil.
Ja da gebe ich dir recht, kommt auf die Grellheit an die man zur zeit da hat, hatte es ein paarmal erlebt mit einer freund, waren unter der dusche und voll geil drauf, war dann herrlich den warmen Saft direkt von der Quelle überall zu spüren und ich ihr auch meinen spüren habe lassen
aber würde es nur in der Wanne Dusche machen. Finde aber auch ist schon was sehr Intimes

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also in den Mund muss ich es nicht haben aber am Körper kann ich mir vorstellen. Auf jeden Fall aber stehe ich auf das lecken :)

Und es ist auch Ausdruck einer besonderen nähe und gegenseitigem Vertrauen. Eine Gruppen-Pissorgie verliert jeglichen Reiz und Erotik.

Das stimmt und ist es etwas äußerst intimes was eben seinen Reiz darin hat, es nicht in einer Gruppenansammlung zu genießen, in den meisten Fällen halt, da es natürlich auch hier Ausnahmen geben mag.

ich bin auch begeisterter liebhaber von sektspielen, sowohl aktiv aber noch lieber passiv ! ist aber auch kein drama wenn eine sexpartnerin das nicht mag.

Ich mag es, sie mit der Zunge zum squirten zu bringen. Klappt nicht bei jeder Frau. Einfach wunderschön, natürlich schlucke ich. Und natürlich einer Frau beim pinkeln zuschauen 👌😍

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Das würde ich mit dir unheimlich gerne erleben!

Ganz fürchterlich das Zeug , hatte ich mal bei einer Weinprobe probiert

Ist aber die Regel, leider sonst würde es mir vieleicht mehr Spaß machen
Ich hoffe dein Partner lernt verstehen dass nicht nur sein Spaß und sein Wunsch im Vordergrund stehen darf. Ich finde gerade das ist etwas sehr intimes und wenn beide es mögen durchaus auch nichts verwerfliches. Es soll aber nie ein Muss sein. Ich wünsche dir nur das beste...

Zurück
Oben