Natursekt

Also wie viele Männer auf Natursekt stehn kann ich natürlich nicht sagen, aber den einen oder anderen kenn ich schon. Kenn aber auch welche die sogar aggressiv darauf reagieren würden. Ich nehme an es hat etwas mit der jeweiligen Veranlagung zu tun. Würde meinen ein dominanter Mann wird sich seltener in den Mund pinkeln lassen als ein devoter. Ich würde mich als devot bezeichnen und liebe es wenn sich mein Kopf mit weit geöffneten Mund zwischen ihren Beinen befindet und sie diesen dann mit beiden Händen fest auf ihre Pussy presst, so dass ich dann nicht einen einzigen Tropfen vergeuden muss. was hältst du von der Theorie?......

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Stehe voll drauf und natürlich schön sauberlecken, das gehört dazu, würde mich freuen wenn sich etwas ergeben würde, also mädls, keine scheu, lg

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja es ist einfach geil den 💦zu schlucken und zu 👅😍

Zurück
Oben