Natursekt

Klar stehe auch ich da voll drauf . Es gibt fast nix geileres als in der Welle der absoluten Lust alles Säfte zu fühlen , spüren und schmecken 👅 Vorraussetzung ist natürlich dabei absolute Gesundheit

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Muss sagen liebe Cocolotta, ich würde auch volle drauf stehen sowas zu machen finde das irre geil 👄 :) könnte sich jede melden.. aber möchte nun dazu schreiben nur bei einer Frau..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oohhhhhh f*ck wie geil ;-)
Wir müssen uns denk ich kennen lernen;-))))

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Stehen werden sicher sehr viele drauf. Ich weiß aber nicht ob es viele Männer gibt die es auch wirklich schlucken 😜
Dabei gibt es nichts geiler es als den warmen, köstlichen Sekt der direkt aus der Muschi läuft. Natürlich wird diese dann so richtig mit der Zunge verwöhnt 😍

🤩aber leide wenig Frauen die das machen 🤤👅soll ja angeblich auch gesund sein😉🤣

Zurück
Oben