D
Gast
(Gelöschter Account)
da kennt sich jemand ausOohhhhhh f*ck wie geil ;-)
Wir müssen uns denk ich kennen lernen;-))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kennt sich jemand ausOohhhhhh f*ck wie geil ;-)
Wir müssen uns denk ich kennen lernen;-))))
Cocolatta ist ja auch keine Frau, sondern Trans, das dürften hier viele noch nicht mitbekommen haben die ausschließlich eine Frau dafür suchen und nie von einen Bimmel Sekt spendiert bekommen wollen.aber leide wenig Frauen die das machen soll ja angeblich auch gesund sein
Vom AllerFeinsten ...,sehr sympathische EinsteLLung ;-))Bin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden.
Ja das kann was.Ja am liebsten Outdoor im Sommer aus einer verschwitzten spalte mmm
Hey lieber Hajor1.... Offenbar gehörst du auch zu den kleinen Jungs, die viiiieeel Aufmerksamkeit brauchen... egal ob positiv oder negativ...Cocolatta ist ja auch keine Frau, sondern Trans, das dürften hier viele noch nicht mitbekommen haben die ausschließlich eine Frau dafür suchen und nie von einen Bimmel Sekt spendiert bekommen wollen.
Zur verdeutlichung, so sieht das mit Cocolatta aus, ich hoffe das ich da jetzt nicht eure Träume zerstört habe. aAlso
1:0 für dich cocoHey lieber Hajor1.... Offenbar gehörst du auch zu den kleinen Jungs, die viiiieeel Aufmerksamkeit brauchen... egal ob positiv oder negativ...
Also, nur um es hier für dich und alle anderen Leute hier klarzustellen... Ich bin zu 100% eine Frau!
Behaupte nicht irgendwelche Dinge, die nicht stimmen nur um dich wichtig zu machen!
Woher kommt deine Annahme?.Cocolatta ist ja auch keine Frau, sondern Trans, das dürften hier viele noch nicht mitbekommen haben die ausschließlich eine Frau dafür suchen und nie von einen Bimmel Sekt spendiert bekommen wollen.
Zur verdeutlichung, so sieht das mit Cocolatta aus, ich hoffe das ich da jetzt nicht eure Träume zerstört habe.
Muss mich dann bei dir entschuldigen, ich habe dich mit einen Transmann verwechselt den ich bei einen Bekannten kennengelernt habe, darum habe ich auch Cocolatta geschrieben und nicht Cocolotta wie du dich ja nennst, also möchte ich mich für die Verwechslung hiermit untertänigst entschuldigen.Hey lieber Hajor1.... Offenbar gehörst du auch zu den kleinen Jungs, die viiiieeel Aufmerksamkeit brauchen... egal ob positiv oder negativ...
Also, nur um es hier für dich und alle anderen Leute hier klarzustellen... Ich bin zu 100% eine Frau!
Behaupte nicht irgendwelche Dinge, die nicht stimmen nur um dich wichtig zu machen!
Trinke lieber kalten Sekt aus der FlascheWürd sehr gern mal wieder frischen, warmen Sekt probieren, wenn eine nette Sie näha Sbg Zeit und Interesse hat bitte gern PN.
Lg Reiny
ich auch aber ab Quelle auch nicht schlechtTrinke lieber kalten Sekt aus der Flasche
Nein dankeich auch aber ab Quelle auch nicht schlecht