- Reaktionen
- 1.954
Hab nichts dagegen, passt mit meinen Fetisch zusammen. Aber muss man mögen sag ich einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ,, ja ich würde volle drauf stehen,,am liebsten wenn sie sich auf mein Gesicht Mund setzt ( Facesitting ) macht und wenn sie den ORAGSMUS hat mir alles wo auch der NS dabei sein soll volle in meinen Mund rinnen lässt.. das ist Geilheit Pur ..................Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
hmm muss das geil sein...Ich hab eine Lebensgefährtin die das während dem vögeln kann und ich auch kann nur sagen megageil
Ist eshmm muss das geil sein...
Ich stehe richtig draufwürde es auch gerne mal versuchen…
nur ich weiß nicht wie mein partner darauf reagiert
Wir haben den schönen Tag gestern genutzt und es Outdoor noch einmal richtig laufen lassen
na dann lass einiges in der blase und während dem orgasmus lässt einiges an ns über ihn laufen, hast es halt nicht mehr halten können .....und wie soll ich ihn den überraschen??
Mich dürftest du gerne mal als klo ersatz verwendenBin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden.
sehr gerne, ist doch praktisch wenn auf der Damentoilette wieder Stau istBin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden.
jaaaaa würde gerne einen warmen sekt empfangen .. und dabei lecken auch ,, aber wer??? wo????Bin zwar kein Mann, kann diese Vorliebe aber absolut nachvollziehen. Es ist ein tolles Gefühl, einen Mann als Klo-Ersatz zu verwenden.
Die Svetlana, die vor Covid oft in der Juchgasse aktiv war, konnte meisterlich dosieren. Da war es nicht nach 10 Sekunden vorbei.Also ich glaube da kommt es auf die Kunstfertigkeit (Kontrolle des Schließmuskels) der Partnerin an.
Ich hatte ein Erlebnis, wo die Dame einfach ihrem Harndrang nachgab, und es war nicht möglich dem nachzukommen, im Gegenteil Würgereiz, Brennen in den Augen etc.
Bei einem anderen Erlebnis kamen immer kleine dosierte Portionen, die man mit Genuss bewältigen konnte.
So ist es geil und befriedigend.
is halt‘n geiles Vollweib…Die Svetlana, die vor Covid oft in der Juchgasse aktiv war, konnte meisterlich dosieren. Da war es nicht nach 10 Sekunden vorbei.
War ein geiles Vollweib, habe sie nach Covid nicht mehr gesehen.is halt‘n geiles Vollweib…