Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
hallo ,, ja ich würde volle drauf stehen,,am liebsten wenn sie sich auf mein Gesicht Mund setzt ( Facesitting ) macht und wenn sie den ORAGSMUS hat mir alles wo auch der NS dabei sein soll volle in meinen Mund rinnen lässt.. das ist Geilheit Pur .................. 💖 💖 💖 ❤️‍🔥❤️‍🔥💕👄🥰:lecken::kiss::kiss:

:sorry:

Ich hatte.... bei mir..... mit mir ist das vor zwei bis drei Wochen das erste Mal versucht bzw gemacht worden.
Im ersten Moment irgendwie toll...... dann kam in mir irgendwie so ein "nein, bitte nicht mehr"......
Ich hatte aber keine Wahl.

Und..... mit ein wenig Abstand, so ein bis zwei Tage...... es war schon etwas Besonderes.
:shy:

Ich glaube, ich würde es nicht ausschließen oder irgendwie ablehnen, wenn eine Dame es wieder machen wollte.

Also ich glaube da kommt es auf die Kunstfertigkeit (Kontrolle des Schließmuskels) der Partnerin an.
Ich hatte ein Erlebnis, wo die Dame einfach ihrem Harndrang nachgab, und es war nicht möglich dem nachzukommen, im Gegenteil Würgereiz, Brennen in den Augen etc.
Bei einem anderen Erlebnis kamen immer kleine dosierte Portionen, die man mit Genuss bewältigen konnte.
So ist es geil und befriedigend.

Also ich glaube da kommt es auf die Kunstfertigkeit (Kontrolle des Schließmuskels) der Partnerin an.
Ich hatte ein Erlebnis, wo die Dame einfach ihrem Harndrang nachgab, und es war nicht möglich dem nachzukommen, im Gegenteil Würgereiz, Brennen in den Augen etc.
Bei einem anderen Erlebnis kamen immer kleine dosierte Portionen, die man mit Genuss bewältigen konnte.
So ist es geil und befriedigend.
Die Svetlana, die vor Covid oft in der Juchgasse aktiv war, konnte meisterlich dosieren. Da war es nicht nach 10 Sekunden vorbei.

Zurück
Oben