- Reaktionen
- 521
- Checks
- 1
Schade zu weit weg meine würde das machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SCHADESchade zu weit weg meine würde das machen
Wenn die Frau vorher viel Wasser getrunken hatt ist es einfach extrem geil denn schmeckt die pisse auch richtig lecker! Dann weiter lecken ist der Hammer....Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ananassaft is empfehlenswert!Wenn die Frau vorher viel Wasser getrunken hatt ist es einfach extrem geil denn schmeckt die pisse auch richtig lecker! Dann weiter lecken ist der Hammer....
ohh das würde ich auch gerne einmal erlebenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hy LG aus leoben würde ich gerne mit dir machenwürde es auch gerne mal versuchen…
nur ich weiß nicht wie mein partner darauf reagiert
Da stelle ich mich doch ganz spontan zur Verfügung! Dann weißt du wie es ist einen Mann in den Mund zu pissenwürde es auch gerne mal versuchen…
nur ich weiß nicht wie mein partner darauf reagiert
Viele Männer wollen empfangen, leider gibt es viel zu wenig Spenderinnenja das wollen viele. ich persönlich finds sehr geil
Kannst gerne bei mir machen bin aber noch nicht so erfahren in dem bereichja das wollen viele. ich persönlich finds sehr geil
Nur vice versaHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja ich stehe volle drauf aber wie geschrieben nur von einer frau die es auch gerne mir dann gibt..Nur vice versa
Solange es einen Empfänger oder Empfängerin gibt dem/der es ebenfalls gefällt, ist es natürlich mega geilegal wie NS gespendet wird es ist immer mega geil und es ist auch egal wer spendet
lgg
Das du angepisst wirst oder das du die deinen geilen Sekt gibstja das wollen viele. ich persönlich finds sehr geil