Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Wenn die Frau vorher viel Wasser getrunken hatt ist es einfach extrem geil denn schmeckt die pisse auch richtig lecker! Dann weiter lecken ist der Hammer....

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ohh das würde ich auch gerne einmal erleben :love:

egal wie NS gespendet wird es ist immer mega geil und es ist auch egal wer spendet
lgg

Anhänge

• unser erster chatt 009.JPG
    unser erster chatt 009.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 75
ja ich will es nur von einer FRAU und habe es dann am liebsten beim Facesittig wo ich
sie lecke und sie mir dann wenn sie geil den ORGASMUS hat direkt alles in meinen MUND
also direkt von der MUSCHI QUELLE...:lecken::lecken::lecken::lecken: :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::kiss::kiss::kiss:👄👄👄👄👄😘😘😘👅👅👅👅👅💖💖💖:bussal::bussal::bussal:😍😍🥰🥰😘😘💋💋💋💋👄👄💋💋👅👅

Nur vice versa

Zurück
Oben