- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 15
naja da henkel trocken schmeckt halt nit jedem....egal wie NS gespendet wird es ist immer mega geil und es ist auch egal wer spendet
lgg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja da henkel trocken schmeckt halt nit jedem....egal wie NS gespendet wird es ist immer mega geil und es ist auch egal wer spendet
lgg
es ist geilja das wollen viele. ich persönlich finds sehr geil
beides ist geilDas du angepisst wirst oder das du die deinen geilen Sekt gibst
Würde natürlich gerne von dir angepisst werden oder auch gerne gegenseitiges sekt geben oder viele Spielchenbeides ist geil
reizvollWürde natürlich gerne von dir angepisst werden oder auch gerne gegenseitiges sekt geben oder viele Spielchen
Mit Dir würde ich auch liebend gerne NS-Spielchen genießenreizvoll
Ja !!!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich mag es direkt von der Quelle in den Mund. Am liebsten beim Facesitting.beides ist geil
ist auch geilIch mag es direkt von der Quelle in den Mund. Am liebsten beim Facesitting.
Ja mega.ist auch geil
Kannst die ganze Ladung haben.trinke auch
Ja auf jeden Fall. Hast mal Urlaub?gern wollten uns e mal treffen
Von dir trinke ich auchtrinke auch
Natursekt ist bio....also natursekt is nit so meins......aber es wird immer enger alles wird teurer auch die getränke.....ob ich das nochmal überdenken soll?...also das mitn natursekt.......mir warat ja a bio-sekt sympatischer
....also wenn biertrinkst, dann biobier und wenn knoblauch ißt biobärlauch ?Natursekt ist bio....