Natursekt

Natursektspiele sind generell extrem geil, egal ob man ihm spendet oder bekommt, egal ob man ihn schluckt oder zb beim vögeln in den Arsch oder die Möse pinkelt.

Nur leider sind Frauen, die ebenfalls auf sowas stehen, sehr sehr selten.
Bei mir ist’s mittlerweile leider schon über ein Jahr her, dass mir eine während des Facesittings in den Mund gepinkelt hat 😞

Ich hatte mal das Glück im Gloyholle in der Römersauna, aber leider war der NS etwas zu intensiv, leider findet man auch in der Römersauna kaum jemanden dafür, heute werde ich wieder in die Römersauna gehen, aber es ist schwierig jemanden dafür zu finden, direkt ansprechen kann man das ja nur wenn man mit jemanden schon Sex hat, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.

Hab mir gestern von meiner Frau wieder mal schön in den Mund pinkeln lassen
Es ist absolut geil zu sehen wie es kommt und dann kommt der Geschmack
Und dann lecken bis Sie kommt
Hab das auch erst vor kurzem Entdeckt und fahr voll drauf ab

Also
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde das extrem geil

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hört sich einfach zu geil an da könnte ich nicht widerstehen

Würde ich gerne mal machen mit dir
Steh so darauf 💦💦

Klingt zu schön um wahr zu sein, seufz.

Ich sehe das heute als eine Art Entwicklung, hat man es ein erstesmal erlebt dann gibt's wahrscheinlich zwei Möglichkeiten, entweder man wird unwahrscheinlich geil, wenn nicht, sogar süchtig danach, oder man probiert es einmal ist entweder enttäuscht oder eckelt sich, dann hat sich das Thema beiderseitiger NS wahrscheinlich erledigt,
daher kann ich nur sagen, probieren geht über studieren, ;)

Das machen viele, aber nicht jeder will es zugeben. Aber schön dass es dir gefallen hat ;)

Zurück
Oben