Natursekt

Es hat schon etwas wenn eine Frau es laufen läßt!ich liebe es wenn sie meinen Schwanz mit ihrem Natursekt duscht.Dann noch den nassen Schlitz lecken dann ist es perfekt😍😍😍👍👍

Ich hatte vor ein paar Tagen mein erstes NS Erlebnis, ein Traum ist in Erfüllung gegangen! Erst pisste sie mir auf den Schwanz danach ins Gesicht und in den Mund. Es war so unbeschreiblich schön!!

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja würde ich auch gerne wieder Mal machen

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Würde gerne von dir deinen Sekt empfangen!

Ja

Zurück
Oben