Natursekt

Mein Mann sagt immer : Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, der Hose bleibt der letzte Tropfen.
Aber ich kann abhelfen - einfach leer saugen und Lippenreinigung. Na und umgekehrt, wenn ich in der Botanik das dringende Bedürfnis habe
brauche ich auch kein Taschentuch.

Mistress Strange pisst mir mittlerweile öfter in den Mund und es ist immer herrlich und geilt mich total auf.
Allerdings wollte ich wissen ob es mit anderen Frauen genau so ist und musste feststellen dass es gar nicht mein Geschmack war obwohl die Dame meiner Wahl auch sehr geil ausgesehen hat. Der Fick mit ihr hat mich diese schlechte Erfahrung vergessen lassen.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hallo!
Ja, ein Versuch ist es wert... würde es gerne Mal machen..aber die richtige hier zu finden ist natürlich sehr schwer...🧐🤔😉 LG

Zurück
Oben