- Reaktionen
- 1.075
- Checks
- 2
Meine frau mag des auch alles sehr gerne und auch bi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, so mussist doch der zweck dann das es sehr nass wird
Jaaa, macht Spass und wuschigIn der Botanik pinkle ich gerne wie ein Mann - im Stehen!
Oh yesHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Das finde ich auch geil, und nicht nur in den Mund, sondern auch auf den Schwanz, den Bauch, und überhaupt. Einfach Klasse, den warmen Saft zu schmecken und zu fühlenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
hmmm super geil dein Bildchen würde mich sofort mit offenen Mund drunter legenDas hat auch das Interesse von einem Spaziergeher geweckt.
Ich stehe auch richtig drauf und würde es gerne öfter erleben aber leider machen es wenige FrauenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Mhhhh leckerIn der Botanik pinkle ich gerne wie ein Mann - im Stehen!
also liebe COCOLOTTA ja ich würde volle drauf stehen,, nur in tirol findest keine nicht die dir diesen warmenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Das wäre jetzt saugeilHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Sehr geilIn der Botanik pinkle ich gerne wie ein Mann - im Stehen!
Du bist dir aber sicher bewust das sie das 2020 geschrieben hat und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf andwortet oder möglicherweise überhaupt nicht mehr hier ist.also liebe COCOLOTTA ja ich würde volle drauf stehen,, nur in tirol findest keine nicht die dir diesen warmen
NS Saft direkt von der Quelle gibt auch wenn TG gibst meldet sich keine was ich sehr schade finde..kuss
Doch doch....ich bin.noch hier...Du bist dir aber sicher bewust das sie das 2020 geschrieben hat und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf andwortet oder möglicherweise überhaupt nicht mehr hier ist.
Doch doch...bin noch hier und habs gelesen. Habe es eher als ein "Lockangebot" für andere potentielle NS-Liebhaber gesehen....er bietet ja TG für ein solches ErlebnisDu bist dir aber sicher bewust das sie das 2020 geschrieben hat und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf andwortet oder möglicherweise überhaupt nicht mehr hier ist.
Würd es liebend gern trinke , direkt auf deiner schönen Spalte ,und dann dich sauber lecken und deine Rosette auch gleich lecken !!und was am Boden gegangen is leck ich natürlich auch auf !!trinke auch
Ja ich liebe Nass Nässer VOLLBEWÄSSERT , nass zwischen Schenkeln , ob rasiert behaart ,gepierct ob schlank oder molly ,,,,ich liebe esICH LIEBE ES WENN MIR EINE FRAU BEIM FACESITTING WENN DER ORGASMUS SIE
HAT MIR DANN VOLLE IHREN NS AUCH GIBT DAS WÄRE MEINE VORSTELLUNG UND WÜRDE DEN GENUSS VON
JEDER FAU LIEBEND GERNE EMPFANGEN:,, würde gerne daür gutes TG zahlen auch ,,