Natursekt

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Oh yes 😍

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Das finde ich auch geil, und nicht nur in den Mund, sondern auch auf den Schwanz, den Bauch, und überhaupt. Einfach Klasse, den warmen Saft zu schmecken und zu fühlen 😋

Ich stehe auch richtig drauf und würde es gerne öfter erleben aber leider machen es wenige Frauen

also liebe COCOLOTTA ja ich würde volle drauf stehen,, nur in tirol findest keine nicht die dir diesen warmen
NS Saft direkt von der Quelle gibt auch wenn TG gibst meldet sich keine was ich sehr schade finde..kuss :kiss: :kiss: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅 👅 👅 👅 🥰 🥰 🥰 :winke: :winke: :winke:

Das wäre jetzt saugeil

also liebe COCOLOTTA ja ich würde volle drauf stehen,, nur in tirol findest keine nicht die dir diesen warmen
NS Saft direkt von der Quelle gibt auch wenn TG gibst meldet sich keine was ich sehr schade finde..kuss :kiss: :kiss: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅 👅 👅 👅 👅 👅 🥰 🥰 🥰 :winke: :winke: :winke:
Du bist dir aber sicher bewust das sie das 2020 geschrieben hat und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf andwortet oder möglicherweise überhaupt nicht mehr hier ist.

Ich liebe auch solche Natursektspiele in Wien, wenn die Blase vorher gut durchgespült wurde oder vom Spender Wein konsumiert wurde dann trinke ich auch die ganze Blase leer, bis auf den letzten Tropfen.
Selbst wenn ich schreibe das ich seinen Schwanz selbstverständlich auch blase und er meine Kehle vorher oder nachher besamen darf meldet sich keiner
Leider hatte ich dieses Glück nicht mal so oft wie ich Finger an meiner Hand habe, man findet dazu keinen Spielpartner, selbst wenn ich vorher geblasen habe und dann meinen Wunsch artikuliere, da sind sie gleich weg, und wenn ich das vorher sage dann darf ich nicht einmal Blasen.
Und eine Frau dazu zu finden ist sowieso aussichtslos.
Ich habe zwar hier, nachdem ich geschrieben habe auch schon mal Angebote bekommen, aber das war immer nur Kopfkino, wenn es dann Konkret werden sollte dann hat noch jeder den Schwanz eingezogen.
Was natürlich auch nicht förderlich ist, das ich nicht besuchbar bin, (der andere selbstverständlich auch nicht) und alle anderen Treffmöglichkeiten abgelehnt werden.

Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgHätte ich auch gerne so..jpgDeepthroat.jpgVideo,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gif

Du bist dir aber sicher bewust das sie das 2020 geschrieben hat und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr darauf andwortet oder möglicherweise überhaupt nicht mehr hier ist.
Doch doch....ich bin.noch hier...
Habs eh such
Doch doch...bin noch hier und habs gelesen.😉 Habe es eher als ein "Lockangebot" für andere potentielle NS-Liebhaber gesehen....er bietet ja TG 💰 für ein solches Erlebnis 😄

ICH LIEBE ES WENN MIR EINE FRAU BEIM FACESITTING WENN DER ORGASMUS SIE
HAT MIR DANN VOLLE IHREN NS AUCH GIBT DAS WÄRE MEINE VORSTELLUNG UND WÜRDE DEN GENUSS VON
JEDER FAU LIEBEND GERNE EMPFANGEN:,, würde gerne daür gutes TG zahlen auch ,,

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es extrem spannend ;) das seit langer Zeit ! Würd es liebend gern auf meinen schwanz und dann indn Mund bekommen von einer Frau!! und dann ausgiebige sauber lecken sowieso 🔥🥰leider gibt es in Salzburg keine Frauen ( die ich kenne ) die darauf steht :(

ICH LIEBE ES WENN MIR EINE FRAU BEIM FACESITTING WENN DER ORGASMUS SIE
HAT MIR DANN VOLLE IHREN NS AUCH GIBT DAS WÄRE MEINE VORSTELLUNG UND WÜRDE DEN GENUSS VON
JEDER FAU LIEBEND GERNE EMPFANGEN:,, würde gerne daür gutes TG zahlen auch ,,
Ja ich liebe Nass Nässer VOLLBEWÄSSERT , nass zwischen Schenkeln , ob rasiert behaart ,gepierct ob schlank oder molly ,,,,ich liebe es

Wir mögen es auch grrrrrrrrr

Anhänge

• 3b141b70-b3c6-4ea7-9995-5d898d821617.jpeg
    3b141b70-b3c6-4ea7-9995-5d898d821617.jpeg
    111,4 KB · Aufrufe: 116
  • 4007a4ed-1872-4a91-a1cf-5f428a99427e.jpeg
    4007a4ed-1872-4a91-a1cf-5f428a99427e.jpeg
    173,4 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_4057.jpeg
    IMG_4057.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4070.jpeg