Natursekt

Wir machen das ab und zu mal. Entweder in unserer runden Wanne oder auch Outdoor. Wir sind beide nackt dabei. Meistens ist es bei uns so, dass ich sie erst ficke und nach dem Abspritzen pisse ich dann in ihre Fotze und sie revanchiert sich dann mit ihren Natursekt.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich finde es gut. Habe auch schon jemanden angepisst. Hat mir sehr gefallen und geil gemacht.

Wir machen das ab und zu mal. Entweder in unserer runden Wanne oder auch Outdoor. Wir sind beide nackt dabei. Meistens ist es bei uns so, dass ich sie erst ficke und nach dem Abspritzen pisse ich dann in ihre Fotze und sie revanchiert sich dann mit ihren Natursekt.
Das ist geil, hab ich auch schonmal gemacht

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Natursektspiele machen mich überhaupt nicht an.. Aber darunter zu liegen wenn eine sympthische, nette Sie ihr Kleidchen hebt, ihre Beinchen spreizt und über mich kommt damit ich sie mit meiner Zunge lecken und Fingern bespielen darf macht mich sehr scharf..darauf stehe ich total!! 😉

wäre gern mal die mobile Toilette. Wäre geil wenn ein Paar darauf lust hätte! Meine Windel saugt alles auf *g.
pn bei interesse

Ich finde Kleine NS Spiele auch geil. Wenn der goldene Saft über mein Schwanz und den Körper lâuft ist das schon geil. Auch die Pipifeuchte Muschi lecken genieße ich. Den Sektstrahl direkt in den Mund zu bekommen, ist mir aber zuviel.

Liebe es wenn beim Blasen unangekündig die Pisse in mein Maul rinnt und ich alles schlucken muss!
Das durfte ich leider erst ein mal so erleben, damals war ich so perplex weil ich erst nicht wusste ob er gerade abspritzt, und dann habe ich mich leider im Gloihole zurückgezogen.
Als ich es dann begriffen habe da war er leider auch schon wieder weg.
Leider hat sich das später nie-mehr jemand mehr getraut, wehre echt Geil wenn ich das wieder ein mal erleben dürfte.
Selbst wenn ich mal jemanden gesagt habe das ich das gerne haben würde traut sich keiner, entweder sagt er das er gerade am WC war oder das er gerade nicht kann, manchmal auch das er das nicht will.

Das durfte ich leider erst ein mal so erleben, damals war ich so perplex weil ich erst nicht wusste ob er gerade abspritzt, und dann habe ich mich leider im Gloihole zurückgezogen.
Als ich es dann begriffen habe da war er leider auch schon wieder weg.
Leider hat sich das später nie-mehr jemand mehr getraut, wehre echt Geil wenn ich das wieder ein mal erleben dürfte.
Selbst wenn ich mal jemanden gesagt habe das ich das gerne haben würde traut sich keiner, entweder sagt er das er gerade am WC war oder das er gerade nicht kann, manchmal auch das er das nicht will.

Die schönsten erotischen Erinnerungen, die ich mein Eigen nennen darf, haben diese Spiele involviert, eigentlich von kleinsten Alltagsgesten bist hin zu grandiosen Urlauben, an die ich mein ganzes Leben denken werde.

Würd es zu gern auch mal versuchen, mich von einer Frau anpinkeln zu lassen. Stells mir zwar nur über Oberkörper geil vor, aber wer weiß, vielleicht gefällt mir auch mehr. Bis jetzt waren aber alle Damen dagegen die ich gefragt habe. Hätte auch schon ein schönes Plätzchen im Kopf, direkt mit Wasser daneben zum abwaschen...

Zurück
Oben