Natursekt

Mein Mann sagt immer : Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, der Hose bleibt der letzte Tropfen.
Aber ich kann abhelfen - einfach leer saugen und Lippenreinigung. Na und umgekehrt, wenn ich in der Botanik das dringende Bedürfnis habe
brauche ich auch kein Taschentuch.
Dein Mann ist absolut beneidenswert 🤤

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich find es auch sehr geil angepisst zu werden

Ich gehe manchmal ins Kaiserbründel oder wie auch heute am späteren Nachmittag in die die Römersauna, aber da habe ich leider noch nie jemanden gefunden der mir seinen Sekt in meine Kehle spendet so das ich ihn schlucken dürfte.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch irgend wann jemanden zu finden der seine Blasse vorher gut durchgespült hat und mir meinen Wusch erfüllen würde.
Wenn sich da jemand bei mir melden würde dann wäre ich und meine Kehle dafür bereit.

Deepthroat.jpgHätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpgHätte ich auch gerne so..jpgEine der zwei Geilen Pismuscheln.jpgGolden Shower.jpgIn Mund Spritzen.jpg

Wir lieben es sehr, aber nur in unserer Dusche. Wir ficken dann noch und ich lecke sie danach ausgiebig bis sie squirtet. Absolut Geil für uns beide

Wir lieben es sehr, aber nur in unserer Dusche. Wir ficken dann noch und ich lecke sie danach ausgiebig bis sie squirtet. Absolut Geil für uns beide
Ich habe es leide in meinen ganzen Leben erst ein mal erlebt das eine Frau gesquirtet hat, das war so extrem Geil, leider danach nie wieder, du kannst dich Glücklich schätzen das öfters zu erleben, ach wie ich dich beneide.

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja stehe auch voll auf sowas und wenn sie noch squirten kann ......

Auf Leswing ist silvi_1210 wenn du ihre pussy leckst :lecken:dann sprudelt es nur so heraus. Ist schon eine reifere Frau.
Sie ist aber leider eine Käufliche Dame. also nur für Männer und Frauen die zu Gewerblichen Damen gehen wollen.
So Weit bin ich noch nicht, wenn ich mal so weit komme das ich nur mehr Sex gegen Bezahlung bekommen kann dann ist der Sex mit anderen für mich gelaufen, dann gibt es wie für die Mehrzahl die hier Posten nur noch PC und meine Hand.

Ohja ich stehe drauf!

Hab ich mir früher nie gedacht, dass mir das gefallen würde aber ich hatte gestern wieder das Vergnügen. Meine Herrin macht das gelegentlich.. :)

Zurück
Oben