Natursekt

Leider findet man NS-Spender sehr schwer bis gar nicht, ich suche auch schon so lange, eigentlich seit ich so richtig auf den Geschmack gekommen bin und der Spender nicht mehr in Wien wohnt.

Ja sehr geil besonders wenn sie noch Latex Outfit an hat und nun der Spalt offen ist

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Also ich mag es wirklich sehr gerne

sie steht mit gespreizten beinen in der dusche, ich sitze erwartungsvoll vor ihr auf dem boden.
dann lässt sie den edlen warmen sekt laufen, und ich versuche jeden einzelnen tropfen zu schlucken.
als dankeschön für die grosszügige spende wird sie natürlich noch sauber geleckt.
immer wieder eine schöne erfahrung ;)

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ich stehe voll darauf

auf jeden fall

Zurück
Oben