Natursekt

Wurd eine frau/mann suchen die das gern macht stell mich gern für zurverfugung wenn wenn wer lust laune hat einfach melden

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen
Wenn es der Frau Spass macht und es genießen kann, ist es das Geilste!

Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja das wäre sicher reizvoll aber da müsste sich erstmal eine frau finden die pinkelt, wäre sofort dabei😘

Um den Sekt geht es mir in erster Linie auch nicht aber wenn ich den Sekt aus den Schwanz in meine Kehle gespendet bekomme und ich ihn dann schlucken muss, so das er mir nicht aus den Mund läuft dann macht mich das mächtig Geil, und wenn ich dann geschafft habe die ganze Blase leer zu trinken ist das für mich ein befriedigendes Glücksgefühl.

Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg

Um den Sekt geht es mir in erster Linie auch nicht aber wenn ich den Sekt aus den Schwanz in meine Kehle gespendet bekomme und ich ihn dann schlucken muss, so das er mir nicht aus den Mund läuft dann macht mich das mächtig Geil, und wenn ich dann geschafft habe die ganze Blase leer zu trinken ist das für mich ein befriedigendes Glücksgefühl.

Anhang anzeigen 10436964

Mir geht es auch vor allem darum, Benutzt und gedemütigt zu werden --- Und Dienen zu müssen !! :up:

Ich liebe es die Blase von Mann oder Frau leer trinken zu dürfen.
Muss ich in den eigenen 4 Wänden sein sondern auch mal in der Öffentlichkeit. Im Park abends oder mal in eine enge Gasse gehen. Spart viel Zeit bis man ein WC findet und ich werde glücklich wenn ich die Blase leer getrunken habe. Natürlich gehört danach das "sauber" lecken oder blasen dazu. Kann auch auf ner Toilette sein, ...ganz anonym eben.

Mehr als du denkst, stehen da drauf
Wenn es mir angeordnet wird, mach ich das aktiv auch.
Mir wird aber auch der Gang zur Toilette manchmal verweigert...das Gefühl dann "aufzugeben" ist ganz besonders.
Was ich erregt finde. Währenddessen geleckt oder gefingert zu werden.
Lass es doch mal über meinen Schwanz und die Eier laufen

Zurück
Oben