- Reaktionen
- 1.383
- Checks
- 2
Ja auch nicht zu verachten, das eine schließt das andere aber nicht ausTrinke lieber kalten Sekt aus der Flasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja auch nicht zu verachten, das eine schließt das andere aber nicht ausTrinke lieber kalten Sekt aus der Flasche
ganz einfach.... soachst halt in ein glas und dann kippst es runter. prost. pfuideufi seid s es olle dregsei.Würd sehr gern mal wieder frischen, warmen Sekt probieren, wenn eine nette Sie näha Sbg Zeit und Interesse hat bitte gern PN.
Lg Reiny
sehr anregend da würde ich gerne mit meinem gesicht darunter liegen und den saft mit meinem mund auffangen… und euch beide sauberleckenIst aber sehr geil Ihr in die Muschi zu pinkeln und Sie lässt es laufen, ich habe das zu Hause
Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja schade aber bei mir ist´s genau umgekehrt, ich hätte es gern und bekomm´s auch nicht....ich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
Wenn es der Frau Spass macht und es genießen kann, ist es das Geilste!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen
ja das wäre sicher reizvoll aber da müsste sich erstmal eine frau finden die pinkelt, wäre sofort dabeiHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde , will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ja ist etwa sehr geiles obwohl es mir hier nicht um den Sekt selber geht sonder um die „Benutzung“ ich weiß klingt komisch ist aber so
Um den Sekt geht es mir in erster Linie auch nicht aber wenn ich den Sekt aus den Schwanz in meine Kehle gespendet bekomme und ich ihn dann schlucken muss, so das er mir nicht aus den Mund läuft dann macht mich das mächtig Geil, und wenn ich dann geschafft habe die ganze Blase leer zu trinken ist das für mich ein befriedigendes Glücksgefühl.
Anhang anzeigen 10436964
schade wenn zwei partner da nicht die gleichen vorlieben haben, zum glück hatte ich schon partnerinnen die es auch mochten oder es zu mögen gelernt hattenich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
Lass es doch mal über meinen Schwanz und die Eier laufenMehr als du denkst, stehen da drauf
Wenn es mir angeordnet wird, mach ich das aktiv auch.
Mir wird aber auch der Gang zur Toilette manchmal verweigert...das Gefühl dann "aufzugeben" ist ganz besonders.
Was ich erregt finde. Währenddessen geleckt oder gefingert zu werden.