B
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmm ich möchte auch mal NS von einer Herrin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NS frisch ab Quelle soll wie Medizin sein für Abwehrkräfte des Körpers.. Hab mal so ein Beitrag gelesen. Darum jeden Tag sich anpissen lassen und schön trinken.....
Julchen!!! Ich bin entsetzt!!!!Im Sommer beim fkk stört es mich nicht wenn ich pissen gehe wenn wer zusieht.
...ist ja auch was ganz Natürliches; oder!?Im Sommer beim fkk stört es mich nicht wenn ich pissen gehe wenn wer zusieht.
ich auch!!!!ich liebe diesen Saft! Wer noch?
Habe ich auch noch so "gelernt", aaaber:Für Alle, die jetzt Gesundheitsprobleme wittern. Urin ab Quelle ist steril! In meiner Zeit als "böser" Soldat im Auslandseinsatz galt immer auf böse offene Verletzungen zu pinkeln um sie steril zu reinigen.
Seh ich auch so. Stolz und aufrecht, mich im Glanz der Bewunderer sonnend verrichte ich am liebsten mein Geschäft!Im Sommer beim fkk stört es mich nicht wenn ich pissen gehe wenn wer zusieht.