Natursektbegeisterte Frauen und Männer

NS frisch ab Quelle soll wie Medizin sein für Abwehrkräfte des Körpers.. Hab mal so ein Beitrag gelesen. Darum jeden Tag sich anpissen lassen und schön trinken.....

Ich mag es zu sehen am fkk see wenn ich mit der besten Freundin ins gebüsch zum pissen gehe wie sie pisst. Aber mehr nicht.

... kommt drauf an wie dicht ich bin. :rolleyes: Wenn dann nur aktiv aber es ist schwer da jemanden zu finden. Meist kommen bei dem Thema statt einer aufgeschlossenen Lady 5 Männer die ihren passiv-aggressiven Sadismus befriedigen wollen. Die Zeiten sind hart geworden :D

hab bisher nur bei Frauen direkt ab der Quelle getrunken und der Sekt war lecker, vielleicht gibt sich mal was anderes.

Also meine Frau schluckt regelmässig meinen NS. Manchmal erlaube ich Ihr Ihren NS gegen ein entsprechendes TG Männern in meiner Gegenwart zu spenden:)

Finde es richtig geil zu schlucken, leider finden sind nicht viele Frauen dazu, die gerne Spenden.

Für Alle, die jetzt Gesundheitsprobleme wittern. Urin ab Quelle ist steril! In meiner Zeit als "böser" Soldat im Auslandseinsatz galt immer auf böse offene Verletzungen zu pinkeln um sie steril zu reinigen.

Na dann werde ich mich darüber schlau machen. Mir hat es jedenfalls bei einer bösen Beinverletzung gut getan :)

Ich liebe es den Saft einer attraktiven Dame ab Quelle zu empfangen

Würde es sehr gern aktiv mal versuchen aber mein mann ekelt es an
Bin treu daher nur mittels Trichter Glas oder durchs hosal möglich. Hat wer Bock.bin 23 Schwanger TREU (keine sex Handlungen) und wohne Nähe krems. Niemand über 40 bitte. Zeigt euch erkenntlich

Zurück
Oben