D
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich schon wieder auf den Frühling und dort pissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem 1. Satz schließe ich mich voll und ganz an.Finde es auch geil von oben vis unten angepisst zu werden
Aber trinken tu ich es nicht
Das nennt man dann die "goldene Dusche"!Finde es auch geil von oben vis unten angepisst zu werden
Aber trinken tu ich es nicht
Bekommt man die Gelegenheit auch mal unter dir zu liegen wenn du es laufen lässt?Im Sommer beim fkk stört es mich nicht wenn ich pissen gehe wenn wer zusieht.
Wann und wo passt es denn?Sekt - Spiele haben schon was sehr versautes, was ich sehr gerne tue wenns passt!
Celine
Wann und wo passt es denn?
Ja das kann man an euren Bildern sehen wie ihr richtig Spaß habt! Sehr anregend anzusehen und ich wär irre gerne dabei! Lg.Wir lieben es uns gegenseitig extrem einzusauen,unsere sie geht dabei voll ab sie liebt es auf Bauch Schwanz und ins Maul zu spritzen.
und ich, es sie in den Arsch zu ficken und ihr dabei in die Arschfotze zu pissen.
Darf ich dann mal drunter liegen?Freu mich schon wieder auf den Frühling und dort pissen.
ich liebe diesen Saft! Wer noch?
Leideri noch nicht die Erfahrung gemacht würde ich aber sehr gerne einmal machen
Ich liebe es - wenn mein Sklave den Mund mittels Mundspreitzer weit geöffnet hat, und dann jeden Tropfen meines Naturnektars auffangen muss....nicht umsonst hat schon Zappa gewußt - I can take about an hour on the tower of power
as Long as I gets a little golden shower....