Natursektbegeisterte Frauen und Männer

Wir lieben es uns gegenseitig extrem einzusauen,unsere sie geht dabei voll ab sie liebt es auf Bauch Schwanz und ins Maul zu spritzen.
und ich, es sie in den Arsch zu ficken und ihr dabei in die Arschfotze zu pissen.

Leider gibt es nicht viele Frauen die gerne NS spenden bin immer wieder auf der Suche aber sind nicht so leicht zu finden!

Wir lieben es uns gegenseitig extrem einzusauen,unsere sie geht dabei voll ab sie liebt es auf Bauch Schwanz und ins Maul zu spritzen.
und ich, es sie in den Arsch zu ficken und ihr dabei in die Arschfotze zu pissen.
Ja das kann man an euren Bildern sehen wie ihr richtig Spaß habt! Sehr anregend anzusehen und ich wär irre gerne dabei! Lg.

Ich liebe es - wenn mein Sklave den Mund mittels Mundspreitzer weit geöffnet hat, und dann jeden Tropfen meines Naturnektars auffangen muss....nicht umsonst hat schon Zappa gewußt - I can take about an hour on the tower of power
as Long as I gets a little golden shower....

das Beste ist ja, das den Text kaum einer versteht, mitsingen kann den jede(r), verstehen tun ihn aber die wenigsten, du bist offensichtlich eine audiophile (et al.) Kennerin

Zurück
Oben