Natursektbegeisterte Frauen und Männer

Ich steh auf aktiv und passiv und liebe es besonders, wenn ich es während dem lecken laufen lassen darf. <3
Vielen Dank für das liken! Wie ich sehe hast du auch einen Beitrag über Pinkelspiele :). Nur die wenigsten wissen wie schön es ist den Natursekt einfach laufen zu lassen. Schön das es hier Gleichgesinnte gibt. Lg Guido

Einfach atemberaubend wenn man sieht wie der warme saft austritt und über den eigenen Körper verläuft.. Vorsicht Suchtgefahr

Ich finde es sehr geil wenn ich lecke und sie zu pissen beginnt versuche immer alles zu trinken obergeil aber nur gibt es wenig frauen die es auch machen leider

Ja da hast recht, das is obergeil, nur ein seltenes Erlebnis, da man selten Frauen findet, dies auch machen und eine fragen beim ersten Date ob sie dich anpisst??
Wird wohl eher nach hinten los gehen der Schuss

hmm.. auf mein Angebot :" Um einen 10 brunz ich wenn an" hat sich niemand gemeldet... hmmmmm

Ich liebe es den warmen Sekt ab Quelle zu schlürfen, gebe aber auch gerne meinen her.

Ich liebe es - wenn mein Sklave den Mund mittels Mundspreitzer weit geöffnet hat, und dann jeden Tropfen meines Naturnektars auffangen muss....nicht umsonst hat schon Zappa gewußt - I can take about an hour on the tower of power
as Long as I gets a little golden shower....

so gehört es sich auch mit strenge......wünschte ich hätte so eine herrin :)

Würde gerne mal mit einem Pärchen schön versaute Ns-Spielchen erleben!

Ich würde mich auch mal gerne von ner Frau abduschen lassen. Bisher wollte nur noch keine:cry:

Zurück
Oben