natursektspiele

Ich glaube nicht das es viele Frauen gibt die "abspritzen", leider.
.........mir ist es leider noch nie passiert, obwohl ich es gern mal hätte!!! ....steh drauf wenn es schön feucht ist :)

Hy!
Ehm mich hat das tzhema gerade ein bischen verwirrt.
NS ist doch urin oder?
Wenn ja wollt ich fragen wo ich soclhe Videos finde da ich sehr großen interrese daran habe =)
Achja und nochwas auf was muss man genau bei NS aufpassen

Hy!
Ehm mich hat das tzhema gerade ein bischen verwirrt.
NS ist doch urin oder?
Wenn ja wollt ich fragen wo ich soclhe Videos finde da ich sehr großen interrese daran habe =)
Achja und nochwas auf was muss man genau bei NS aufpassen

Hallo,

ja NS ist urin, richtig erkannt :)

videos findest du unter anderem hier: thepisstube.com, peepeetube.com

Bei NS musst auf nichts aufpassen, du solltest nur darauf achten dass deine blase immer schön voll ist damit dus immer rinnen lassen kannst ;)

Hallo,
ja für mich ist es echt geil wenn ich einen Orgasmus habe und abspritze. Das ist ein voll irres Gefühl, das heißt nach einem Orgasmus wo man abgespritzt hat ist man voll erledigt, wie kurz weggetreten. Und man spritzt da schon eine ganze Menge raus. Einfach Megageil.....

Hallo,
ja für mich ist es echt geil wenn ich einen Orgasmus habe und abspritze. Das ist ein voll irres Gefühl, das heißt nach einem Orgasmus wo man abgespritzt hat ist man voll erledigt, wie kurz weggetreten. Und man spritzt da schon eine ganze Menge raus. Einfach Megageil.....

Das hat nix mit NS (Natursekt(Urin)) zu tun

Ja stimmt hast Du schon recht. Ich liebe es von meinem Meister angepisst zu werden. Es ist geil wenn einem die Pisse so schön warm anspritzt. Ich mag es auch wenn mein Meister mir in die Pussy oder in meinen Hintern pisst....

@ (Sie von) thommylein: Auch ich liebe es, angepisst zu werden, pisse meinem geilen Schatz gerne auf ihre Brüste, besonders wenn sie einen BH anhat und mein NS dann in ihre Körbchen rinnt... :) ;)
Spiele sind so schön! :) Auch NS-Spiele. ;)

ohhh jA mAg ich sehr wenn ne sie über meir steht und ich sehn kAnn wie ihr goldener sAft Aus ihr und meinen gAnzen körper prAsselt hmmmmm lecker

Ja ns ist schon was feines. mit squirt hatte ich leider noch keinen kontakt.