Natursektspiele, wie praktiziert ihr sie

Wie praktiziert ihr eure Natursektspiele

• Ich lasse mich gerne anpissen

Stimmen: 23 9,1%
  • Ich lasse mich am Körper und Gesicht anpissen

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen, schlucke jedoch nicht

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen und schlucke auch

Stimmen: 68 26,9%
  • Ich pisse gerne auch andere an

Stimmen: 26 10,3%
  • Ich praktiziere Natursektspiele aktiv und passiv

Stimmen: 106 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
solltest mal dein gesicht unter ihren hintern platzieren, das macht noch geiler!

auch ich konnte leider bisher nur am klo meiner freundin beim pinkeln zusehen und danach ihre muschi sauber lecken ... war schon was, aber nichts im vergleich zu einer warmen dusche ... vielleicht geht ja doch noch mal ein traum in erfüllung

auch ich konnte leider bisher nur am klo meiner freundin beim pinkeln zusehen und danach ihre muschi sauber lecken ... war schon was, aber nichts im vergleich zu einer warmen dusche ... vielleicht geht ja doch noch mal ein traum in erfüllung
setze dich in die dusche und sie steht über dir,dann los
anke

naja ich kann mir anpissen und angepisst werden durchaus vorstellen!

aber in den mund und schlucken? igitt!

naja ich kann mir anpissen und angepisst werden durchaus vorstellen!

aber in den mund und schlucken? igitt!
muss ja nicht sein!
trinkt mal eine flasche wein,geht allein pinkeln,trinkt weiter und dann zusammen,dann schmeckt es nicht mehr nach pippi

am liebsten habe ich es wenn meine freundin mir im bett genüsslich beim lecken in den mund und über den bauch pisst natürlich mag ich den salzigen geschmack zwischen" ihr und urin.
gruß ulli

Würde ich gerne ein mal probieren,leider mag meine Frau das nicht.

natürlich lassen wir auch einfach laufen(lacklaken drunter oder badewanne)besonders antörnend find ich noch wenn sie dabei ihr nutten outfit anlässt. lack leder und stiefel.

wäre doch viel zu schade den natursekt wärend dem sex zu veschwenden und ins klo zu schütten.last ihn mich lieber trinken und drin baden.

Meine Frau und ich sind echte NS-Freaks. Meisstens pinkeln wir uns in der Badewanne oder Dusche gegenseitig an. Manchmal auch Outdoor, im Wald. Grenzen gibts dabei keine. D.h. wir trinken auch gegenseitig direkt aus der Quelle. Eben unser Fetisch ;-)

Pissen ist eine geile sache frisch von der quelle in den mund einfach geil !!!

hm, habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut bzw. die richtige partnerin dafür gefunden...

würde mich aber schon mal reizen

also..vielleicht kann mir wer helfen..bin schon angepisst worden, finde das geil..möchte meinem Partner diesen Wunsch aber auch mal erfüllen..aber ICH KANN NICHT !!! Nicht weil ich nicht will oder Hemmungen habe, aber ich kann einfach nur pinkeln wenn ich muß und nicht auf Befehl..und scho gar net wenn ich auf ihm drauf sitz und er mit seinem Schwanz meine Muschi stimuliert..

wie macht ihr das?

ja aba wenn ich mit voller blase sex hab find ich das schei..., das is net angenehm..naja üben üben üben wahrscheinlich und sich ganz fallen lassn..

Zurück
Oben