Natursektspiele, wie praktiziert ihr sie

Wie praktiziert ihr eure Natursektspiele

• Ich lasse mich gerne anpissen

Stimmen: 23 9,1%
  • Ich lasse mich am Körper und Gesicht anpissen

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen, schlucke jedoch nicht

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen und schlucke auch

Stimmen: 68 26,9%
  • Ich pisse gerne auch andere an

Stimmen: 26 10,3%
  • Ich praktiziere Natursektspiele aktiv und passiv

Stimmen: 106 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Ich treffe mich ab und zu mit einem jungen Bi-Paar.

Wir gehen zu dritt in die Wanne und pinkeln uns gegenseitig an.

der, der schlucken möchte der tuts. der Andere eben nicht.

Eine geile Erfahrung.

Ich treffe mich ab und zu mit einem jungen Bi-Paar.

Wir gehen zu dritt in die Wanne und pinkeln uns gegenseitig an.

der, der schlucken möchte der tuts. der Andere eben nicht.

Eine geile Erfahrung.

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Hört sich geil an!

Man sollte das tun wonach einem ist. Manchmal bin ich so geil, dass ich es in den Mund mag, manchmal nur auf den Körper. Es gibt auch Zeiten wo man lieber Spender als Empfänger ist... Hauptsache es macht Spass!! :daumen:

ich mag es einfach es laufen zu lassen,am liebsten,beim facesitting oder lecken...

Du bist der Traum aller Männer hier! ;):daumen:

Ich entnehme deinen Postings, dass du aber eher die Spenderin als die Empfängerin bist, oder?

Macht aber nix, so lange du einigen Männern auf der Welt so einen Traum erfüllen kannst :mrgreen:

Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Hört sich geil an!

Man sollte das tun wonach einem ist. Manchmal bin ich so geil, dass ich es in den Mund mag, manchmal nur auf den Körper. Es gibt auch Zeiten wo man lieber Spender als Empfänger ist... Hauptsache es macht Spass!! :daumen:

so gehts mir auch manchmal schluckt mann gerne manchmal gibt mann gern:lol::hurra:

würde gerne mit euch in der wanne liegen :undweg:

sooo muss ich immer alleine pissen :cry:;)

Du bist der Traum aller Männer hier! ;):daumen:

Ich entnehme deinen Postings, dass du aber eher die Spenderin als die Empfängerin bist, oder?

Macht aber nix, so lange du einigen Männern auf der Welt so einen Traum erfüllen kannst :mrgreen:

da hast du recht...ich spende in jeglicher form und das auch oft und gern,aber ich empfange es auch gern auf meinem körper ;) vorallem auf und in die pussy :oops:

da hast du recht...ich spende in jeglicher form und das auch oft und gern,aber ich empfange es auch gern auf meinem körper ;) vorallem auf und in die pussy :oops:

Klingt gut! ;)
Ich behaupte ja gerne, dass ich einer der wenigen Männer bin, die es schaffen mit einem Steifen zu pinkeln. Geht ja nicht anders, wenn du es IN die Pussy magst.
Wie sind da deine Erfahrungen? Klappt das? ;)

Klingt gut! ;)
Ich behaupte ja gerne, dass ich einer der wenigen Männer bin, die es schaffen mit einem Steifen zu pinkeln. Geht ja nicht anders, wenn du es IN die Pussy magst.
Wie sind da deine Erfahrungen? Klappt das? ;)

wenn man vorher guten sex mit leichten dehnungen hatte und in einer passenden position liegt,dann muß man ihn auch nicht rein stecken um das es klappt;) hauptsache es ist geil und gefällt beiden..

Wie wir ns-Spielchen praktizieren? ... So, wie eben gerade geschehen!
Meinem sweetvelvet schicke ich eine sms, das ich früher Feierabend gemacht habe, zuhause sitze und mich mit leckerem Tee abfülle! ... Heute hab ich 4,5 l in 3 Stunden geschafft! ... :hurra:
Ihr schreibe ich, wann sie zuhause sein soll und das sie auch noch möglichst viel trinken soll.
Als nächstes wird umgebaut ... Wohnzimmertisch zur Seite, Matraze holen, Aquatowel (Plastiklaken mit aufblasbarer Umrandung ... der Hammer), squirt-movie in den player und warten bis sie nach Hause kommt!
Dann gehts los ... ausnahmslos in alle Körperöffnungen füllen wir uns Gegenseitig ab ... mit allem was sonst noch dazu gehört! :roll:
Nach einer guten Stunde sinken wir "bewusslosgevögelt und glücklich" ineinander, hocken uns in die Wanne und warten mittlerweile, noch leicht benommen, das der Lieferservice endlich das Abendessen bringt!

Und dabei könnten wir beide die ganze Zeit :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: das wir zwei "Ferkel" uns gefunden haben!

Guten Apetit ihr alle da draussen, die auch auf´s Abendessen warten!!!

meine geile maus ist sehr offen was ns betrifft.
sie mag es zwar nicht in den mund, dafür pisst sie umso so stärker in den meinigen.
am besten schmeckt aber immer noch schöne gelbe morgenpisse.
hat einen tollen geschmack, und ich durfte unlängst ausgiebig probieren.

Anhang anzeigen 1518154Ich lasse mir von meinen Freund in mein Bett pullern schlecke in sauber bis er kommt schlucke den geilen Saft und erschluckt meinen.Danach mache ich mir seine nasse Windel ran,und lasse sie den ganzen Tag drann!Anhang anzeigen 1518153

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lasse mir von girls einzeln und auch zu zweit in den mund pissen und schlucke den champagner

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es wenn sich eine Frau auf meinen Mund/Gesicht setzt und sie mir in den Mund pisst und ich schlucke alles.

Zurück
Oben