- Reaktionen
- 6
würd das auch gern mal ausprobieren,aber find keine die das will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich treffe mich ab und zu mit einem jungen Bi-Paar.
Wir gehen zu dritt in die Wanne und pinkeln uns gegenseitig an.
der, der schlucken möchte der tuts. der Andere eben nicht.
Eine geile Erfahrung.
ich mag es einfach es laufen zu lassen,am liebsten,beim facesitting oder lecken...
Das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! Hört sich geil an!
Man sollte das tun wonach einem ist. Manchmal bin ich so geil, dass ich es in den Mund mag, manchmal nur auf den Körper. Es gibt auch Zeiten wo man lieber Spender als Empfänger ist... Hauptsache es macht Spass!!
Du bist der Traum aller Männer hier!
Ich entnehme deinen Postings, dass du aber eher die Spenderin als die Empfängerin bist, oder?
Macht aber nix, so lange du einigen Männern auf der Welt so einen Traum erfüllen kannst
da hast du recht...ich spende in jeglicher form und das auch oft und gern,aber ich empfange es auch gern auf meinem körper vorallem auf und in die pussy
Klingt gut!
Ich behaupte ja gerne, dass ich einer der wenigen Männer bin, die es schaffen mit einem Steifen zu pinkeln. Geht ja nicht anders, wenn du es IN die Pussy magst.
Wie sind da deine Erfahrungen? Klappt das?
Ich liebe es direkt aus der Quelle zu spenden, aaahhhh
]