Natursektspiele, wie praktiziert ihr sie

Wie praktiziert ihr eure Natursektspiele

• Ich lasse mich gerne anpissen

Stimmen: 23 9,1%
  • Ich lasse mich am Körper und Gesicht anpissen

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen, schlucke jedoch nicht

Stimmen: 15 5,9%
  • Ich lasse mir in den Mund pissen und schlucke auch

Stimmen: 68 26,9%
  • Ich pisse gerne auch andere an

Stimmen: 26 10,3%
  • Ich praktiziere Natursektspiele aktiv und passiv

Stimmen: 106 41,9%

• Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Minja,

schlucken muß ja nicht sein, versucht es doch mal in der Badewanne.
Die Wanne ist der optimale Ort für Natursekt Spiele. Macht tierisch geil.

Nur wer es nicht versucht hat, weis nicht was er verpasst.
Lieber jetzt mal probieren und sehen ob es Spass macht.
Mann/Frau muss ja nicht gleich alles trinken - obwohl es
ja medizinisch recht gut sein soll - so sagt man:down:.

Nur wer es nicht versucht hat, weis nicht was er verpasst.
Lieber jetzt mal probieren und sehen ob es Spass macht.
Mann/Frau muss ja nicht gleich alles trinken - obwohl es
ja medizinisch recht gut sein soll - so sagt man:down:.

bin ganz Deiner Meinung

also ich mags gegenseitig gebe genau so gerne wie ich meinen sekt abgebe
am liebsten auch mit schlucken.... ist ein irre geiles gefühl, den warmen sekt über die haut rinnen zu fühlen

also ich mags gegenseitig gebe genau so gerne wie ich meinen sekt abgebe
am liebsten auch mit schlucken.... ist ein irre geiles gefühl, den warmen sekt über die haut rinnen zu fühlen
:daumen:Kann dir nur zustimmen egal von wem ichs bekomme ich liebe den Geruch und manchmal auch den Geschmack.... nur leider hatte ich bislang nu ein paarmal mit meinen Partnerinnen das Vergnügen ... ist aber wie sovieles auch mit den Jahren auf der Strecke geblieben:cry:

Es ist das geilste überhaupt wenn mann die geil riechende Pisse direkt aus einer weit geöffneten Pissgrotte genießen darf

sind die ausscheidungen unseres körpers nicht dafür bestimmt entsorgt zu werden?

ich würd gern wissen wieso man sich anpissen lässt...um sich zu unterwerfen? weil schmecken tut es nicht!!!
es sammelt ja auch keiner sein ohrenschmalz ein jahr lang und freut sich dann zu silvester es verzehren zu dürfen!

hallo!
ich liebe es ns zu schlürfen,da ich bi bin von beide! echt lecker! :)

Ich liebe es angepisst zu werden, den geilen Saft zu schlucken... aber auch zu geben u. meine tropfnasse Pussy sauberlecken zu lassen.

meine geilste erfahrung war .
ich hab meine damalige freundin geleckt. sie wusste das ich auf NS stehe und sie hat extra viel getrunken hats mir aber nicht gesagt ;) als ich sie geelckt hab und das spielchen eine weile fortgesetzt hab pisste sie mich während ich sie leckte voll
das war so richtig geil.. nur leider meine jetztige hab ich noich nicht überzeugt .- aber was noch nicht ist kann ja noch werden

Geile Pinkelspiele machen wir am liebsten im Freien. Da braucht man auf keine Möbel, Teppiche oder so Rücksicht nehmen. Für die kalte Jahreszeit haben wir ein aufblasbares "Planschbecken" in dem wir unseren nassen Gelüsten freien Lauf lassen. Meistens praktizieren wir das Pissen als Vorspiel. Manchmal kommt es aber auch vor, dass wir während des Fickens pissen müssen, und lassen es dann einfach laufen.

Ich wäre für alles zu haben. Leider habe ich noch keine erfahrung in sachen NS machen können. Aber naja was noch nicht ist das kann ja noch werden

mfg francy

ich mag Ns Spiele sehr, besonders geil fine ich es wenn mir jemand auf den Kitzler pisst.
Oder wenn ich es einfach laufen lassen kann während ich geleckt werde

gestern pisste meine partnerin in ein glas und ich leerte es in einem zug, war so richtig geil darauf...

um so länger wir ns spiele praktizieren, desto mehr probieren wir aus, und steigern die geilheit immer mehr, und gehen jedesmal einen schritt weiter....

einfach geil

ich hab´s am liebsten, wenn meine herrin auf meinem gesicht sitzt und sie es dann rinnen lässt.

es ist einfach geil wenn sie über dir hockt und alles rausläuft und mir alles in den mund! mhm

meine dani lässt mich beim pissen zusehen,
ich finds geil, wenn ich den finger in ihre
pissvotze stecken darf. dann kommt ein
scharfer strahl raus, wenn ich ihn wieder rauszieh

Zurück
Oben