Natursektspiele (nur für Kenner)

Vielleicht sollte man "Neulingen" erwähnen, wenn es einmal läuft, kommt für das erste Mal schon eine gute Menge! Da ist nix mit ich schluck mal ein wenig ;-) Eine Frau die auch noch nie gespendet hat, muss auch erst einmal rausbekommen, wie viel Ihr Partner schlucken kann bis er den Mund voll hat. Ihr könnt es ja mal selbst probieren, stellt euch ein Glas unter und befüllt es. Nebenbei stopt Ihr die Zeit. So nun die Übung, Glas ansetzten und innerhalb der Zeit austrinken, bin gespannt, wer es als Neuling schaft ;);)

dann die Nasenspüllug.
Bei der der Schwanz auf das Nasenloch gehalten wird und dann der Natursekt durch die Nase in den Rachen läuft.
Wo man ihn schlucken oder durch den Mund heraus laufen lassen kann.
also wenn ich bedenke, wie es ist, wenn mir zB. beim Schwimmen Wasser in die Nase läuft, dann muss ich sagen, das ist was für ganz hartgesottene...

ich mag beides, am geilsten finde ich wenn sie mir auf meinem Schwanz pisst und wir haben beide unsere Höschen an.

Meine neueste Fantasie...am Rathausplatz im kurzen Rock und rund um mich lauter fesche Boys...und ich lasse einige Tröpfchen in meinen Slip...
und dieser saugt meine Pisse langsam auf...dann wieder welche usw...bis es die Schenkel runterläuft ganz langsam...hmmm

Wir haben das früher mal richtig gerne gemacht, mittlerweile ist das etwas eingeschalfen. Aber da kommen wir garantiert wieder drauf zurück. ich ls Mann bin eher der empfangende Teil, und das wenn es geht maximal, also am liebsten hätte ich es direkt am Morgen, mit voller Konzentration.
Und wo machen wir es? Na, im Bett, welches entsprechend präpariert ist, dass man dort ungehemmt pissen kann.

Meine neueste Fantasie...am Rathausplatz im kurzen Rock und rund um mich lauter fesche Boys...und ich lasse einige Tröpfchen in meinen Slip...
und dieser saugt meine Pisse langsam auf...dann wieder welche usw...bis es die Schenkel runterläuft ganz langsam...hmmm
Die ultimative Challenge wäre, es gerade so laufen zu lassen, dass "es" nicht die Schenkel runter läuft oder zumindest nie den Boden erreicht... :)

Natursekt von mehreren Mädels genießen, das ist geil!
Beim Ficken entstehen sehr geile Geräusche!

Zurück
Oben