Neben einer Oma Schlafen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Seit heute muss ich neben einer Oma schnarrn. ;) :hurra:
Kommt mir so vor als hätt ich gestern noch meine Kleine im Arm gehabt.
Und heute kommts und sagt " Hallo Opa " :)
Ich freue mich des Zwergal kann ich zurück geben wenns nerven .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich leidet des kleine putzi ned, wegen der NG Oma....:oops:

herzlichen glückwunsch....und MIK...es tut ned weh....ich weiss des schon sehr lange:roll:
ich mein opa sein.....mit der oma muss ich schon lang nimmer schlafen :hurra:

glückwunsch!!!

by the way find ich "opaimkeller" (optional auch "untergeschoß-großvati") als nick eh viel origineller :mrgreen:

hmm, warum gratuliert man grosseltern wenns a enkerl bekommen?
die haben ja gar nix gmacht.
den eltern gratulieren ist nachvollziehbar, ie haben zumindest irgendwas geleistet aber die grosseltern?

Gratulieren ist doch nichts anderes als jemandem Glück wünschen, sich mit jemandem freuen, oder (etwas versteckter) Ausdruck aufrichtigen Neids :mrgreen:

Da kommen mir Geburtstagsgratulationen oft direkt zynisch daneben vor: "Herzlichen Glückwunsch, du hast es auf diese Welt geschafft und immer noch nicht ins Gras gebissen..." :daumen: :undweg:

MIK - Herzlichen Glückwunsch:hurra:

Ich muss gestehen, ich mache ein verlängertes Vorbereitungskurs mentaler Art - Dauer ca 10 Jahre - aber irgendwie beneide dich jetzt schon :)

hmm, warum gratuliert man grosseltern wenns a enkerl bekommen?
die haben ja gar nix gmacht.
den eltern gratulieren ist nachvollziehbar, ie haben zumindest irgendwas geleistet aber die grosseltern?
na die grosseltern sind stolz und haben die kinder gezeugt, die ihnen enkel schenken... insofern haben sie auf umwegen doch was gemacht ;)

Zurück
Oben