M
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich hat Tante Google auch Kuchen für dichClickbait ?
Noch nie gehört.
Bin mal kurz weg und besuche Tante Google.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich hat Tante Google auch Kuchen für dichClickbait ?
Noch nie gehört.
Bin mal kurz weg und besuche Tante Google.
Nope, aber die AntwortHoffentlich hat Tante Google auch Kuchen für dich
Nope, aber die Antwort
(Sie lautet aber nicht 42)
Jedenfalls danke dass ich heute wieder was lernen durfte.
Bitte gerneJedenfalls danke dass ich heute wieder was lernen durfte.
Das neue Wort ist keine Quisquilie.Bitte gerne
Und ich habe jetzt auch was gelerntDas neue Wort ist keine Quisquilie.
Ich geb zu ich habs auch nicht gekannt und hab eines gesucht dass wohl ziemlich unbekannt ist....Und ich habe jetzt auch was gelernt
Klar ist der charakter tw anerzogen, tw angeboren, aber man kann danach trachten, sich zu verbessern. Charakterbildung ist bis ins hohe alter möglich.
Lügen.
Das hasse ich wie die Pest.
hahahahahahLügen.
Das hasse ich wie die Pest.
Natürlich brauchen wir die, aber man muss sich selbst nicht alles antun, was die zu bieten haben.Stimmt schon, aber nicht jeder hat die Kraft, den Willen oder die Intelligenz dazu. Als Gott diese Tugenden verteilte, sind eben nicht alle in der ersten Reihe gestanden oder haben sich vorgedrängt. Warum wird nicht jeder Milliardär? Oder Spitzensportler (einfach fleissig trainieren) oder DSDS Sieger
Wenn ich heute, im "besten Alter" sagen kann, mir/uns geht es gut, dann sind wir auch so ehrlich, zuzugeben, dass dafür 80 Prozent Glück verantwortlich war.
Und auf der Bühne des Lebens benötigen wir auch Darsteller, die die Rolle von Losern, A....löchern und Bösewichten verkörpern. Ist halt nicht das Paradies hier, leider
hä? wo dennDas problem ist, das gleichgewicht gerät aus den fugen...
Das wäre so eine Liste, die ich an anderen Menschen echt nicht leiden kann...
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere und ändert sich ein bisschen, ja, ich auch...
Was für Charakteteigenschaften mögt ihr an anderen nicht?
Oder an euch selbst?
11 extrem üble negative Charaktereigenschaften
Hast du das Gefühl, von Menschen umgeben zu sein, die negative Charaktereigenschaften haben? Hier sind 11 Warnzeichen, dass du recht hast.lebeundwachse.de
ist fucking konformismus und rückschrittlichIch mag politische Korrektheit nicht so wirklich.
Ich mag politische Korrektheit nicht so wirklich.
dem mutigen gehört die Welt, der nuttigen übrigens auchDa traust Dich was