G
Gast
(Gelöschter Account)
siehst, das arrogante Auftreten bei Frauen hat mich oft angezogenArrogantes, präpotentes, herablassendes Auftreten......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst, das arrogante Auftreten bei Frauen hat mich oft angezogenArrogantes, präpotentes, herablassendes Auftreten......
siehst, das arrogante Auftreten bei Frauen hat mich oft angezogen
Das wäre so eine Liste, die ich an anderen Menschen echt nicht leiden kann...
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere und ändert sich ein bisschen, ja, ich auch...
Was für Charakteteigenschaften mögt ihr an anderen nicht?
Oder an euch selbst?
11 extrem üble negative Charaktereigenschaften
Hast du das Gefühl, von Menschen umgeben zu sein, die negative Charaktereigenschaften haben? Hier sind 11 Warnzeichen, dass du recht hast.lebeundwachse.de
Und ich dachte der heißt Konpfurzius!konformismus
grundrauschen, genial...Mal aus gruppendynamischer Sicht: jede Gruppe hat die Tendenz, dass sich alle möglichen Charaktere ausbilden. Jeder nimmt quasi den ihm zugewiesenen Platz ein. Das kennt man von Schulklassen, Vereinen etc.. Verlässt z. b. der Klassenkasperl die Schule, so nimmt im darauf folgenden Jahr ein Anderer dessen Rolle ein. Genau so, wie es in jeder Klasse immer einen "Klassenbesten" gibt, und wenn es der letzte verbliebene Schüler ist.
Im EF läuft es so ähnlich. Jeder sucht sich seine Rolle, die, je nach Feedback, gestärkt oder geschwächt wird! Manch Einer die des "Bösewichts", ein anderer spielt den "Aufklärer", jemand den "Grantler", eine andere die "Schiedsrichterin" etc. Und dann gibts noch die "MitläuferInnen", die "Bienen", immer die Mehrheit, die für das nötige "Grundrauschen" sorgt.
Hab den Link durchgescrollt - sorry, zu viel Text...Das wäre so eine Liste, die ich an anderen Menschen echt nicht leiden kann...
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere und ändert sich ein bisschen, ja, ich auch...
Was für Charakteteigenschaften mögt ihr an anderen nicht?
Oder an euch selbst?
11 extrem üble negative Charaktereigenschaften
Hast du das Gefühl, von Menschen umgeben zu sein, die negative Charaktereigenschaften haben? Hier sind 11 Warnzeichen, dass du recht hast.lebeundwachse.de
Sind eh gestraft genug - dennoch mag ich meine kurzen Beine..Lügen.
Das hasse ich wie die Pest.
Kontrollzwang, Geiz, Egoismus, Dominanz
Negative Charaktereigenschaften heißt doch der Titel...daher meine (nicht abschließende) Aufzählung.Selbstbeschreibung oder das was Du an anderen ablehnst?
Und welche?Wenn man sich die im Orignalartikel verlinkte Liste mit den 'Positiven Charaktereigenschaften' durchliest wirds schnell recht klar welche Intention die Verfasser antreibt.
Und welche?
Ich weiss nicht, was an friedlicher harmonie schlecht sein soll, diese zeiten waren immer sehr segensreich für bildung, kunst und kultur. Wenn wer unbedingt anecken mag, weil ihm fad ist, der sollte sich eine sinnvolle beschäftigung suchen.Gute, langweilige Konformisten zu Formen die nirgends anecken - sei es jetzt religiös, politisch oder sonst wie motiviert, aber diese Liste liest sich wie die 08/15 'positiven Charaktereigenschaften' die man in einem Bewerbungsschreiben/-gespräch angibt (/angeben soll).
Ich weiss nicht, was an friedlicher harmonie schlecht sein soll, diese zeiten waren immer sehr segensreich für bildung, kunst und kultur. Wenn wer unbedingt anecken mag, weil ihm fad ist, der sollte sich eine sinnvolle beschäftigung suchen.
Ja, geb ich dir recht. Ich dachte va an die grossen Denker und Erfinder und baumeister des 19. Jahrhunderts und dann natürlich an die zeit nach dem kalten krieg. Aber experte bin auch ich keiner...Wer Niemandem auf die Füße tritt steht still
Bildung, Kunst und Kultur brauchen Konflikte um voranzukommen.
Bildung:
Mir fällt kein wissenschaftlicher Fortschritt ein der nicht aus irgendeiner Art Konflikt geboren wurde. Entdeckung Amerikas 1492 & Magellan's Weltumsegelung: Blockade der Mittelmeerroute nach Indien durch die Osmanen etc.; Blutgruppenserologie: Notwendigkeit von Bluttransfusionen im 1. WK, Kernenergie: Manhatten-Project 2.WK, bemannte Raumfahrt: Kalter Krieg.
Kunst:
z.B. Egon Schiele, Wandlung der Frau in der Kunst 'von der Madonna zur Hure'. Heute sind seine Bilder nichts besonderes vom Stil her, damals skandalös. Oder Alexander Solschenizyn: Dissident, Systemkritiker, Nobelpreisträger. In die selbe Presche schlägt Ai Wei Wei, hier vielleicht bekannter Christoph Schlingensief mit seinen Aktionen 'Ausländer raus' und 'Bitte liebt Österreich'.
Alle samt regelmäßige 'Anecker' die, wie ich finde, aber extrem wichtig für die Gesellschaft sind weil sie 'Randthemen' ins Zentrum rücken.
Kultur:
Die Wiener Kaffeehauskultur wäre sicher nicht was sie ist ohne die permanenten Reibereien zwischen Habsburgern und Osmanen.
Hätte sich das Imperium Romanum nicht immer weiter ausgedehnt, wie sähe Europa heute aus? Kein römisches Recht, kein Christentum etc.
Man stelle sich die Indianer zu Fuß durch die Prärie torkelnd vor, aber vor Columbus gabs in Amerika keine Pferde, etc.
Ach...ich bin ein schlechter Kulturkenner, aber ich nehme an es ist klar was ich sagen will
Edit: Zur Kunst möchte ich noch 'The Doors' (und ihre Kollegen...) hinzufügen - deren Konzerte in den 60ern regelmäßig von der Polizei aufgelöst wurden. Heute wäre das ein Skandal.
Kultur: Von mir aus auch die ganzen Feministinnen die für Gleichberechtigung etc. gekämpft haben, die ganzen 68er & 69er Revoluzzer inklusive RAF die das stockkonservative Deutschland der 60er & 70er wortwörtlich 'gesprengt' haben.
Bzw. war die Einführung des Frauenwahlrechts eine Konsequenz des ersten Weltkriegs.
Christiaan Barnard hat die erste Herztransplantation angeblich nicht aus Forscherdrang durchgeführt, sondern weil er pleite war und die Kohle brauchte - so gesehen stand auch er im Konflikt (mit seinen Gläubigern).