Saunaclubs Neue FKK Sauna in Wien

alter hut.....die seite ist schon seit wochen unverändert online, mit anmeldemöglichkeit - aber es kommt kein feedback, denke da eher an einen spinner, der mailadressen für seine spam-mails sammeln will :)
 
News, wie z.B. das Eröffnungsdatum, werden, wenn es denn soweit ist, natürlich rechtzeitig an alle eingetragenen Interessenten verschickt!
;)

P.S.: Um an Spam Adressen In Massen ranzukommen ist das EF sicherlich nicht der geeignete Platz!
 
da du offenbar zu dem lokal gehörst, kannst du ja schon jetzt und hier einige vorab-infos posten?
 
Es tut sich wieder etwas in Wien! :mrgreen:

In zentrumsnaher, leicht erreichbarer Grünruhelage in Transdanubien entsteht derzeit Wiens neue FKK-Sauna.
Im heimeligen 500 qm Clubbereich werden wir uns - wie in fkk-Saunas üblich - aufs Wesentliche konzentrieren.
Wir wollen uns bewusst vom bestehendem Angebot in Wien abheben.
Es wird keinen Alkohol, kein Vip-Zimmer, keine Autowäsche und keinen Haarschneider oder Ähnliches geben.
Acht Ruheräume, ein kleines Fernsehzimmer sowie ein Aufenthaltsraum für etwa 40 Personen soll zum verweilen in gemütlicher Atmosphäre einladen.
Der Wellnessbereich umfasst auch Sauna und Infrarotkabine.
Outdoor erwarten Sie 1.500 qm Garten mit Pool.
Noch im Frühjahr sollen die Pforten geöffnet werden.
An der Homepage (mit Namen, Logo usw.) wird bereits eifrig gearbeitet.

Das wars fürs erste, wir erlauben uns, Sie auch in Zukunft am laufenden zu halten.

www.fkk-sauna.at :anspritzen:
 
also ich brauch für eine homepage bei fleissigen arbeiten maximal 3-5tage eh nach flash animationen oder sonstigen zusätzlichen klim-bim
 
wirklich toll, rush, alle achtzig!
die armen fkk-saunistinnen, die sitzen schon seit wochen nackt im schnee, das neue lokal kostet nur (wegen heizung!), aber leider ist die homepage no net fertig, und drum können die nicht aufsperren...!!??:fragezeichen: :mauer:
 
es hat sich ja seit 28.12.05 nichts getan... wer soll den noch dran gleuben?!?!
 
Ich war heute bei Linda (Linzerstrasse 63) und sie hat angekündigt bald in dieser neuen Sauna zu arbeiten. Sie sprach glaube ich von Mai.
Sie war früher im GT und hat es anscheinend lieber gehabt auf diese Art und Weise zu arbeiten, als einfach da zusitzen und auf den nächsten Kunde zu warten.
Mehr Details hat sie nicht verraten.
 
Linda???????????

aus Ungarn, klein und frech,
oder aus der slowakei, mit eher weiblichen formen?
 
entschuldige illumine, aber auf der webside steht nix, oder bin ich illuminiert:fragezeichen:
 
Linda, bzw. wahrscheinlich alle Mädchen in diesem Lokal verlangen für eine halbe Stunde Fullservice € 100,- für die ganze Stunde € 150,-.

By the way, weiss jemand wo die Linda aus der Slowakei geblieben ist, die mit den etwas weiblicheren Formen. Hab sie einmal im GT genossen, war ein Traum.
 
Zurück
Oben